Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@€50k:

Babos/Krumm, King/Raymond, Mladenovic/Safarova, Barty/Radionova, Hantuchova/Medina-Garrigues... Meinung? [[schwitz]]

B/K werden das wohl machen, aber für ne 1,20 spiel ich das nicht.
K/R komisches Doppel und ich glaub, Raymond braucht mal wieder ne Pause. Mit Lepchenko ist seit Wochen auch nichts mehr los. Minella auf Sand stärker. Raymond zu gefuchst, um gegen diese beiden 0-2 zu verlieren. Könnte n schönes Breakfestival geben. Hab o19 mit 2/10 gespielt.

M+S auf Sand sicher schwächer als Pet+JJ. Pet/JJ eine interessante Doppelkonstellation (grade zurzeit), haben auch schon paar Mal zusammen gespielt. Im Einzel auf Sand stark, aber beide eher schlechte Doppelspielerinnen. Da dürfte die Erfahrung von M/S den Ausschlag geben, zumal LS letztes Jahr in Charleston im E+D im Finale stand. 2/10 auf L+S

Mit den beiden anderen Spielen hab ich mich nicht befasst, schreib vl. mal ne PM an Pfälzer.

Hantuchova legt schon mal richtig gut los! [[yo]]

Schvedova natürlich mit schwachem Start. Werde nie verstehen, warum ich manchmal Wetten spiele, wo ich von vornherein ein schlechtes Gefühl habe! [[stupid]][[sleep]]

Weiß gar nicht was du hast, bei Shvedova ist doch noch alles im grünen Bereich :-)
Wenn sie ihr Sandplatztennis von Paris letztes Jahr auspackt, dann gehts ab :mrgreen:

Hantuchova legt schon mal richtig gut los! [[yo]]

Schvedova natürlich mit schwachem Start. Werde nie verstehen, warum ich manchmal Wetten spiele, wo ich von vornherein ein schlechtes Gefühl habe! [[stupid]][[sleep]]

Bist du nicht der einzige. Ging mir gerade erst gestern mit Schiavone so. Wenn Mahut und Hantuchova ziehen wirds nen guter Tag.[[yo]]
Hab diese Nacht noch Bogomolov als Kombifüller. Wenn der gegen Massu auf HC verliert, kann er aufhören.^^

Weiß gar nicht was du hast, bei Shvedova ist doch noch alles im grünen Bereich :-)
Wenn sie ihr Sandplatztennis von Paris letztes Jahr auspackt, dann gehts ab :mrgreen:
Lag 1:3 hinten gerade noch! [[yo]]
Bist du nicht der einzige. Ging mir gerade erst gestern mit Schiavone so. Wenn Mahut und Hantuchova ziehen wirds nen guter Tag.[[yo]]
Hab diese Nacht noch Bogomolov als Kombifüller. Wenn der gegen Massu auf HC verliert, kann er aufhören.^^

Hoffen wir es, dass Daniela sich wieder fängt jetzt..
Bogo muss das machen, alles andere wäre echt ein Megawitz..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.