Um Kravchuk @1,55 Bet365 8/10 komm ich nicht drumherum. Wird im Tiebreak klare vorteile haben und auch so auf diesem Belag dem Wester hof überlegen.. [[yo]]
[[cheers]]
Um Kravchuk @1,55 Bet365 8/10 komm ich nicht drumherum. Wird im Tiebreak klare vorteile haben und auch so auf diesem Belag dem Wester hof überlegen.. [[yo]]
Robert ist eine Flachzange, erst recht indoors. Rodrigues in Frankreich indoors immer wieder mal gute Spiele gezeigt, niemals so chancenlos hier wie die Quoten es vermuten lassen! [[yo]]
Kravchuk läuft.[[yo]] Gibts vor 18 Uhr noch was interessantes im Einzel?
Meinst du bei den Challengern? [[nixweiss]]
Jap. Mahut vll als Kombimaterial.
Immerhin das over sieht gut aus bei Rodrigues - Robert! [[yo]]
@€50k:
Babos/Krumm, King/Raymond, Mladenovic/Safarova, Barty/Radionova, Hantuchova/Medina-Garrigues... Meinung? [[schwitz]]
rodrigues ist aber auch unfähig^^
Mit den beiden anderen Spielen hab ich mich nicht befasst, schreib vl. mal ne PM an Pfälzer.
"Beide Doppel sind Breakmasschinen. Wichtige Ausfälle heute bei Grandin/Uhlirova. Die Platzdamen in Bestbesetzung. Barty/Radionova klarer Favorit. Erwarte viele Ballwechsel, deshalb o19.5 @1.66 3/10"
[[nixweiss]]
Jetzt aber:
Rodrigues - Robert over 21,5 Games @1,8 bet365 6/10
Rodrigues @3,4 Bet365 3/10
[[yo]]
Letzte Wette fürs erste, dann warte ich erstmal ab, wie die ganzen Pflaumen sich so machen:
Robin Kern @1,8 Bet365 7/10
Großes Talent, hat den ersten Satz zwar verloren, aber normal mindestens eine Klasse besser als dieser Marterer, das wird sich auch zeigen im weiteren Verlauf! [[yo]]
[[cheers]]
Hantuchova legt schon mal richtig gut los! [[yo]]
Schvedova natürlich mit schwachem Start. Werde nie verstehen, warum ich manchmal Wetten spiele, wo ich von vornherein ein schlechtes Gefühl habe! [[stupid]][[sleep]]
Hantuchova legt schon mal richtig gut los! [[yo]]
Schvedova natürlich mit schwachem Start. Werde nie verstehen, warum ich manchmal Wetten spiele, wo ich von vornherein ein schlechtes Gefühl habe! [[stupid]][[sleep]]
2. satz tatishivilli
als ob lisicki hier glatt durchkommt
Lag 1:3 hinten gerade noch! [[yo]]Weiß gar nicht was du hast, bei Shvedova ist doch noch alles im grünen Bereich![]()
Wenn sie ihr Sandplatztennis von Paris letztes Jahr auspackt, dann gehts ab :mrgreen:
Bist du nicht der einzige. Ging mir gerade erst gestern mit Schiavone so. Wenn Mahut und Hantuchova ziehen wirds nen guter Tag.[[yo]]
Hab diese Nacht noch Bogomolov als Kombifüller. Wenn der gegen Massu auf HC verliert, kann er aufhören.^^
die soll endlich mal aufgeben, ich hatte pregame das 2-1
Lag 1:3 hinten gerade noch! [[yo]]
1st Set Shevova [[yo]]
2. satz tatishivilli @ 5,5 1/10