klar! Wieso nicht. Quote hat value mMn
Quote auf ferrer hat kein value?
2-0 Ferrer, soviel zur Value von 1,25 auf Murray [[yo]]
Jetzt gibt es schon eine 1,53
klar, die hat halt nochmal mehr value. Nur hätte Murray ein break geschafft und 2-0 geführt würde es jetzt noch ne 1,1 geben.
Ist doch entscheidend wer am Ende gewinnt, oder???
Es ist entscheidend ob man im Verlaufe des Matches eine höhere Quote als eine 1,25 auf Murray bekommen kann. Aber natürlich kannst du auch eine 1,02 auf Djokovic spielen wenns denn glücklich macht
Es ist entscheidend ob man im Verlaufe des Matches eine höhere Quote als eine 1,25 auf Murray bekommen kann. Aber natürlich kannst du auch eine 1,02 auf Djokovic spielen wenns denn glücklich macht
Murray hatte gegen Gasquet den ersten auch schon scheiße gespielt, wer da ernsthaft behauptet die 1,3 auf Murray hätte Value sollte vll. mit dem Wetten aufhören
und ferrer hat alles überragend gespielt ?
mal drüber nachdenken, sag nur sharapova ...
Murray hatte gegen Gasquet den ersten auch schon scheiße gespielt, wer da ernsthaft behauptet die 1,3 auf Murray hätte Value sollte vll. mit dem Wetten aufhören
4-0 Ferrer, Murray wird heute so wie er spielt nichts holen, sieht doch ein Blinder dass Murray hier keinen stich tut
Wenn du live wetten machst, dann ja. Wette aber eher pre game. Außerdem kannst du dann ja alternativ auch HC Ferrer spielen, first set Ferrer, erstes Break im Match ferrer etc.
Nur hast du bei vielen Matches in denen du hoffst, dass der Favo eng gewinnt auch das Problem, dass er anders als heute super startet und dann bekommst du gar keine Quote mehr
4-0 Ferrer, Murray wird heute so wie er spielt nichts holen, sieht doch ein Blinder dass Murray hier keinen stich tut
Du hast gestern auch geschrieben, dass serena nichts hokt und dass masha auf djokovic niveau spielt [[yo]] den ausgang, vor allem 6:0 für williams im 3. Satz, kennen wir alle
Aber auch gg Gasquet hat er gewonnen. Entscheidend ist doch was am Ende rauskommt, oder??? Meine Bilanz die letzten beiden Jahre liest sich jedenfalls super und das vor allem deshalb weil ich spiele wie Murray Ferrer und Murray Gasquet tippe. Klappt das 5 oder 6 mal, dann kann ich mir auch durchaus eine Niederlage leisten
Murray @2,1 7/10
Kann mir nicht vorstellen, dass das so weiter geht.
der bewegt sich ja nicht mal! für die fans eine frechheit, sollte er nicht verletzt sein!
Wieso sollte er? Wenn er weiss das Ferrer gedopt ist lohnt sich das viele laufen doch nicht mal
ich mag deine picks, aber wenn du das spiel siehst, kannst keine 7 einheiten draufgehn!
keine rückhand, keine motivation, kein gar nichts!
wünsch dir viel glück!