Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar! Wieso nicht. Quote hat value mMn

ha-klopf.gif
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif

Ich sag ja auch nicht, dass Ferrer das ganze nicht eng gestalten kann bzw. das er nicht auch gewinnen könnte, aber zu 90% gewinnt Murray mMn am Ende und dann hat ne 1.32 definitiv Value.
Spiele ich 10 mal eine 1.32 und gewinne 9 mal, dann gehe ich mit Gewinn raus, und darum gehts doch am Ende. Theoretisch kann auch eine 1,01 Value haben. Man muss nur oft genug gewinnen

klar, die hat halt nochmal mehr value. Nur hätte Murray ein break geschafft und 2-0 geführt würde es jetzt noch ne 1,1 geben.
Ist doch entscheidend wer am Ende gewinnt, oder???

Es ist entscheidend ob man im Verlaufe des Matches eine höhere Quote als eine 1,25 auf Murray bekommen kann. Aber natürlich kannst du auch eine 1,02 auf Djokovic spielen wenns denn glücklich macht

Es ist entscheidend ob man im Verlaufe des Matches eine höhere Quote als eine 1,25 auf Murray bekommen kann. Aber natürlich kannst du auch eine 1,02 auf Djokovic spielen wenns denn glücklich macht

hätte murray direkt das break geholt, wäre die 1,32 weg. und die hätte in den augen von masterphil value, also spielt er die auch an

die 1,5x hat jetzt auch value und deswegen spiel ich sie auch an und möglicherweise leg ich auch noch nach :mrgreen:

Wenn du live wetten machst, dann ja. Wette aber eher pre game. Außerdem kannst du dann ja alternativ auch HC Ferrer spielen, first set Ferrer, erstes Break im Match ferrer etc.
Nur hast du bei vielen Matches in denen du hoffst, dass der Favo eng gewinnt auch das Problem, dass er anders als heute super startet und dann bekommst du gar keine Quote mehr

und ferrer hat alles überragend gespielt ?

mal drüber nachdenken, sag nur sharapova ...

Ferrer hat nach Satzrückstand einen Haas in Bestform noch "locker" gegen Ende auseinander genommen. Ferrer spielt das ganze Turnier schon sehr stark, Sharapova war im 2. Satz ebenfalls Break vorne hatte dann aber keine Nerven mehr...

Naja ihr könnt ja so viel auf Murray setzen wie ihr wollt, aber der wird heute nicht als Sieger vom Platz gehen, absoluter Fail heute der Typ

Murray hatte gegen Gasquet den ersten auch schon scheiße gespielt, wer da ernsthaft behauptet die 1,3 auf Murray hätte Value sollte vll. mit dem Wetten aufhören

4-0 Ferrer, Murray wird heute so wie er spielt nichts holen, sieht doch ein Blinder dass Murray hier keinen stich tut

Du hast gestern auch geschrieben, dass serena nichts holt und dass masha auf djokovic niveau spielt [[yo]] den ausgang, vor allem 6:0 für williams im 3. Satz, kennen wir alle

Wenn du live wetten machst, dann ja. Wette aber eher pre game. Außerdem kannst du dann ja alternativ auch HC Ferrer spielen, first set Ferrer, erstes Break im Match ferrer etc.
Nur hast du bei vielen Matches in denen du hoffst, dass der Favo eng gewinnt auch das Problem, dass er anders als heute super startet und dann bekommst du gar keine Quote mehr

Sehe ich genau so.

Murray hatte gegen Gasquet den ersten auch schon scheiße gespielt, wer da ernsthaft behauptet die 1,3 auf Murray hätte Value sollte vll. mit dem Wetten aufhören

4-0 Ferrer, Murray wird heute so wie er spielt nichts holen, sieht doch ein Blinder dass Murray hier keinen stich tut

Aber auch gg Gasquet hat er gewonnen. Entscheidend ist doch was am Ende rauskommt, oder??? Meine Bilanz die letzten beiden Jahre liest sich jedenfalls super und das vor allem deshalb weil ich spiele wie Murray Ferrer und Murray Gasquet tippe. Klappt das 5 oder 6 mal, dann kann ich mir auch durchaus eine Niederlage leisten

Aber auch gg Gasquet hat er gewonnen. Entscheidend ist doch was am Ende rauskommt, oder??? Meine Bilanz die letzten beiden Jahre liest sich jedenfalls super und das vor allem deshalb weil ich spiele wie Murray Ferrer und Murray Gasquet tippe. Klappt das 5 oder 6 mal, dann kann ich mir auch durchaus eine Niederlage leisten

Klar, aber ich bin mir nach dem Auftreten bereits jetzt sicher, dass Murray heute heute hier nichts holen wird, außer vll. paar Blasen am Fuß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.