Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß zwar nicht, wer das behauptet hat, aber damit hatte er nicht einmal so unrecht - armes deutsches Tennis! [[help]]

Mir gefällt Brands jedenfalls besser als die beiden Versager K. und M., da weiss man wenigstens was man hat.
Nächstes Davis-Cup-Spiel auf Hartcourt austragen und Haas und Brands einladen. Wird besser als mit den beiden anderen.[[grin]]

Mir gefällt Brands jedenfalls besser als die beiden Versager K. und M., da weiss man wenigstens was man hat.
Nächstes Davis-Cup-Spiel auf Hartcourt austragen und Haas und Brands einladen. Wird besser als mit den beiden anderen.[[grin]]
Sag ich schon länger, denn mit Leuten wie Kohlschreiber, Mayer und Petzschner blamieren wir uns Runde für Runde auch nur bis auf die Knochen. Brands auf jedem Belag zu gebrauchen, dazu noch Stebe und Bachinger von mir aus, schlechter kann es da auch nicht werden. Alleine wer gegen Monaco so untergeht, dem gehört der Tennisschläger weggenommen. Aber es liegt nicht nur an den Spielern, ich sag nur gegen Argentinien als Belag Sand wählen, da gehören die Entscheidungsträger geköpft! Ein Alexander Waske war beispielsweise auch nie der riesen Tennisspieler, aber bei dem konnte man sich wenigstens sicher sein, dass er für sein Land kämpft!

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar welche Dinge hier einem der größten Kämpfer aller Zeiten unterstellt wird! [[stupid]]

Ferrer stand schon öfter mal im verdacht eventuell dass ein oder andere mal gedopt zu haben, schau dir den Radsport an so unwahrscheinlich wie immer alle tun ist es am Ende dann eben doch nicht. Wobei mir beim Tennis noch keine so großen Fälle bekannt sind

Ferrer stand schon öfter mal im verdacht eventuell dass ein oder andere mal gedopt zu haben, schau dir den Radsport an so unwahrscheinlich wie immer alle tun ist es am Ende dann eben doch nicht. Wobei mir beim Tennis noch keine so großen Fälle bekannt sind
Die werden genauso kontrolliert wie Fußballspieler etc.!

So wie auch die Radfahrer kontrolliert wurden? [[nixweiss]]

Genau
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif
ha-klopf.gif

Man darf nicht so naiv durch die Welt gehen, wo so viel Geld verdient werden kann, wie beim Tennis, ist die Versuchung natürlich sehr groß....

[[yo]]

So sieht's aus...
Wer weiß wen der Fuentes alles in Spanien gedopt hat.. Wäre echt klasse, wenn er Namen nennen würde..
Und Custodes... Habe es Ferrer nicht unterstellt, hab nur geschrieben dass es möglich ist.

Dreht das Forum jetzt ab wenn ich jetzt auch noch den Namen Rafa Nadal in den Pott werfe??? :mrgreen:

[[yo]]

So sieht's aus...
Wer weiß wen der Fuentes alles in Spanien gedopt hat.. Wäre echt klasse, wenn er Namen nennen würde..
Und Custodes... Habe es Ferrer nicht unterstellt, hab nur geschrieben dass es möglich ist.

Dreht das Forum jetzt ab wenn ich jetzt auch noch den Namen Rafa Nadal in den Pott werfe??? :mrgreen:

Ich unterstelle Ferrer auch nichts, aber so unmöglich wie immer alle tun ist es garantiert nicht.

Habt ja Recht, man sollte diesen Betrüger von Ferrer ein Leben lang sperren! [[yo]]

Wieso musst du es jetzt wieder ins Lächerliche ziehen? Bei Lance Armstrong bist du wahrscheinlich auch von deinem Stuhl gefallen, weil es so unfassbar war oder? Wahrscheinlich hat er aber auch zu unrecht gebeichtet nur um in dein Weltbild zu passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.