keiner heut Llodra heut auf'm Zettel ?
Llodra als Favo mit 1,7 eher nicht. Dafür ist Fognini nun wirklich nicht schlecht genug, der an guten Tagen fast jedem richtig gefährlich werden kann (top 5 mal außen vor)....
bin ich mit 3/10 mal dabei @2,1 (IW)
wenn melzer kein so windbeutel wäre würde ich die 1,83 glatt mitnehmen![]()
Aza war für mich der Lay des Tages![]()
€50k;2002676 schrieb:Ist das ätzend mit der Ollen. HC +7 für Keys war die Abcashwette...
Hat eig Aza oder Keys aufgegeben?
Btw Sijsling bitte nicht wieder aufgeben heute soll heute mal richtig verlieren :mrgreen: Man tommy lass dem mal ein paar Spiele sonst gibt er gleich auf...
Denk mal scharf nach, wenn Keys gerade spielt :mrgreen:
So spannend hättest du es nicht machen müssen [[sleep]][[hammer]]
chardy wohl nach den ao sich auch gesagt, tennis ist nicht mehr so mein ding...[[nixweiss]]
Malisse gegen Chardy das Under ne Option. Chardy im Gepäck mit Niederlagen gegen Alund und Phau.
Malisse hat sich gegen Ram auch nicht mit Ruhm bekleckert, dazu die Niederlagen gegen Munoz de la Nava und L. Mayer auf HC. Chardy nur bei den AO überzeugt, sehe ihn hier allenfalls leicht vorne. An einen 3Set glaube ich trotzdem nicht, eher das einer von beiden das Match a la 6:4 6:3 holt. Under 21,5 @2.33 Pinnacle 3/10
Tommy die Doppelfehler bitte noch abstellen dann sähe es sogar im Tiebreak nicht so schlecht aus [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
hat kerber eigentlich irgendwelche Probleme? Ausser denen im Hirn?