Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn melzer kein so windbeutel wäre würde ich die 1,83 glatt mitnehmen :D

Ich sehe Granollers gar nicht hinten.
Melzer hatte harte Wochen hinter sich. In Dallas 4x mal über 3 Sets, dazu noch die Doppelmatches. Zwar hat er sowohl Einzel wie Doppel gewonnen, aber es hat auch Kraft gekostet. Dazu jetzt das knappe Match gegen Berankis wieder über 3 Sets.

Granollers zwar mit schlechten Resultaten dieses Jahr, aber das hauptsächlich in der Halle. Outdoor hat er gegen Seppi, Chardy, Federer und Nalbandian verloren. Das sind jetzt auch nicht die schlechtesten.

Da Jürgen in Dallas abgesehen von Istomin nur over Top100 Leute gespielt hat und da auch immer wieder im 3. Satz landete (Kudla, Hajek, Marchenko), spiele ich Granollers @2.20 Digibet mal small mit 2,5/10 an. Es ist halt Melzer, der auf der anderen Seite steht. :-)

nach längerem überlegen und vergleichen der letzten spiele, ist mir der italiener fognini heute mal 5/10 wert. llodra auf hc nichts besonderes und fognini immer gefährlich. wer dem djoker einen satz in iw abnimmt, kann nicht so schlecht drauf sein. bei fognini oft abhängig, ob er lust hat und keine fachsen macht. sollte bei einem atp 1000 ja mal vorhanden sein

Llodra - Fognini 2 Q 2,0 5/10 Tipico

Malisse gegen Chardy das Under ne Option. Chardy im Gepäck mit Niederlagen gegen Alund und Phau.
Malisse hat sich gegen Ram auch nicht mit Ruhm bekleckert, dazu die Niederlagen gegen Munoz de la Nava und L. Mayer auf HC. Chardy nur bei den AO überzeugt, sehe ihn hier allenfalls leicht vorne. An einen 3Set glaube ich trotzdem nicht, eher das einer von beiden das Match a la 6:4 6:3 holt. Under 21,5 @2.33 Pinnacle 3/10

Guter Start heute [[cheers]] 6:3 6:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.