Rhyne Williams bitte auf wachen und anfangen Tennis zu spielen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wie kann man denn auf den wetten...[[stupid]]
Gott ist diese Julia Görges scheiße[[stupid]]
ja meinte nur, warum man sich gerade das spiel raussucht und dann gegen giraldo unbedingt gehen muss...egal
spielt einer kubot oder haase gleich?
wie kann man bloß so dumm sein und pregame auf die setzen? [[rofl]]
Man Kvitova du billiges Opfer wie kann man bloß so dumm sein[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Kvitovas bestes Ergebnis in Miami: 3. Runde 2011.
Sie spielt allgemein auf US-HCs eher weniger stark ... wobei Peng natürlich auch absolut unkonstant ist, alles offen.
Jetzt macht sie hoffentlich Ernst [[schwitz]][[schwitz]]
Also das stimmt mal gar nicht! Giraldo immer das geschlagen was er schlagen musste, mit stärkeren Gegnern zumindest immer mitgehalten! Und auf Sand hat er vielleicht öfters mal gespielt, aber sein Hauptbelag ist der Hartplatz,vorallem outdoor!Also ich kann dir sagen wieso ich es genommen hab weil Giraldo auf Hardcourt ziemlich schlecht in letzter Zeit war und er eigentlich auf Sand zu Hause ist
Also das stimmt mal gar nicht! Giraldo immer das geschlagen was er schlagen musste, mit stärkeren Gegnern zumindest immer mitgehalten! Und auf Sand hat er vielleicht öfters mal gespielt, aber sein Hauptbelag ist der Hartplatz,vorallem outdoor!
Weißt du überhaupt was ich bei ihr gewettet habe?
Andujar vs Troicki 1 @3,11(4/10) Pin
Logik??? Die Standen vor ihm in der Rangliste,einfach stärker,besser in Form! Also war es nicht so das man sagen konnte: Den musste er eigentlich schlagen!Achso na wenn es so ist wieso hat er denn erst 4 Siege aus 12 Spielen dieses Jahr das von heute noch nicht mit gerechnet wenn er alles geschlagen hat was er schlagen mußte?
Ah stimmt,alles klar:mrgreen:in den Schulen sind, glaube ich, schon Osterferien [[yo]]
Wickmayer [[stupid]]
5-2 -> 5-5 -> (gleich wahrscheinlich) 6-7 [[kotz]]
Wickmayer kann bald ATP spielen:mrgreen:. Klassischer WTA Style wäre gewesen von 5:2 auf 5:7[[rofl]][[rofl]]
Na ja ich drück uns beiden die Daumen. Du bist ja offensichtlicht auch drauf...
Was war heute nochmal Okachas Geheimpick?
o12,5 Spiele bei Becker-Bedene [[yo]]