Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott ist diese Julia Görges scheiße[[stupid]]

[[zwinker]]

plkjm.jpg

ja meinte nur, warum man sich gerade das spiel raussucht und dann gegen giraldo unbedingt gehen muss...egal

spielt einer kubot oder haase gleich?

Also ich kann dir sagen wieso ich es genommen hab weil Giraldo auf Hardcourt ziemlich schlecht in letzter Zeit war und er eigentlich auf Sand zu Hause ist und Williams mir eigentlich gut gefallen hatte in letzter Zeit

Also ich kann dir sagen wieso ich es genommen hab weil Giraldo auf Hardcourt ziemlich schlecht in letzter Zeit war und er eigentlich auf Sand zu Hause ist
Also das stimmt mal gar nicht! Giraldo immer das geschlagen was er schlagen musste, mit stärkeren Gegnern zumindest immer mitgehalten! Und auf Sand hat er vielleicht öfters mal gespielt, aber sein Hauptbelag ist der Hartplatz,vorallem outdoor!

Also das stimmt mal gar nicht! Giraldo immer das geschlagen was er schlagen musste, mit stärkeren Gegnern zumindest immer mitgehalten! Und auf Sand hat er vielleicht öfters mal gespielt, aber sein Hauptbelag ist der Hartplatz,vorallem outdoor!

Achso na wenn es so ist wieso hat er denn erst 4 Siege aus 12 Spielen dieses Jahr das von heute noch nicht mit gerechnet wenn er alles geschlagen hat was er schlagen mußte?

Achso na wenn es so ist wieso hat er denn erst 4 Siege aus 12 Spielen dieses Jahr das von heute noch nicht mit gerechnet wenn er alles geschlagen hat was er schlagen mußte?
Logik??? Die Standen vor ihm in der Rangliste,einfach stärker,besser in Form! Also war es nicht so das man sagen konnte: Den musste er eigentlich schlagen!
Was ist hier in letzter Zeit eigentlich los im Forum?[[stupid]]

ich versuche mal Lacko zur 2,7 mit 3/10 Tipico

bei den teilweise verrückten resultaten....eigentlich n guter auf hc....sehe es eher 50/50 trotz der positiven resultate dodigs in den vergangenen wochen...man sieht es ja oft genug, dass dieses nicht entscheidend ist....auf geht's[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.