Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quote für Kerber ist ja wie in Stein gemeißelt @ca. 2. Hätte da schon größere Drops erwartet, hmm...

Sonst noch was Interessantes heute? Das überaus interessante Damendoppel um Date-Krumm kann man ja schon wieder vergessen, gibt keinen Stream [[hammer]][[kotz]]

Sijsling gegen Reynolds vllt noch, fnde die Quote spielbar

Woher hast du deine 90% geholt? Tippst du ab und an einfach Blind oder hast du auch etwas Ahnung?

Ah & und was war gestern mit Kiri?
Konntest du sicher aus den Stats hervorlesen, dass Kvitova keinen Bock mehr hatte..? [[nixweiss]] [[rofl]]

Verkriech dich lieber, bevor du dich noch lächerlicher machst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah & und was war gestern mit Kiri?
Konntest du sicher aus den Stats hervorlesen, dass Kvitova keinen Bock mehr hatte..? [[nixweiss]] [[rofl]]

Verkriech dich lieber, bevor du dich noch lächerlicher machst ;)

Ich hab das Spiel gestern Live gesehen und wusste das Kvitova herschenkt wieso auch immer. Da ich es gesehen hatte, hab ich es euch sogar wissen lassen, wieso ihr die tolle q 2,5 nicht genommen habt kann ich ja nix für [[grin]]

Spricht etwas gegen eine Kombi aus Bryan/Bryan + Peya/Soares ?

Hab ich auch gespielt! Von daher, lass lieber die Finger von [[schwitz]][[rofl]]

Zu Sijsling: Der spielt doch auch in Miami, vielleicht wollte der heute noch rüber und sich ordentlich vorbereiten. Eine Stunde nur Zeitdifferenz zu Dallas, also kein Jetlag. Aber ne anständige Vorbereitung und Akklimatisation an den Ort sind schon hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.