Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da IW wohl allmählich leichter zu tippen ist, nehm ich noch eine Kombi mit: Barthel - Stosur und Kvitova - Zakopalova

Barthel hat mir heute Nacht gegen Ivanovic gut gefallen, wieder präzise, harte Schläge, abwechslungsreiches Spiel. Aufschlagbilanz so la la, aber das Gesamtpaket sollte gegen Stosur reichen. Kvitova wohl wieder in guter Form, gegen die behäbige Zakopalova sollte das Ding auch klar sein!

Kombi @2, 1,5/10
smilie_girl_233.gif

Da IW wohl allmählich leichter zu tippen ist, nehm ich noch eine Kombi mit: Barthel - Stosur und Kvitova - Zakopalova

Barthel hat mir heute Nacht gegen Ivanovic gut gefallen, wieder präzise, harte Schläge, abwechslungsreiches Spiel. Aufschlagbilanz so la la, aber das Gesamtpaket sollte gegen Stosur reichen. Kvitova wohl wieder in guter Form, gegen die behäbige Zakopalova sollte das Ding auch klar sein!

Kombi @2, 1,5/10
smilie_girl_233.gif

hmmmm, also Stosur und Barthel sind doch beide solche Nervenbündel, da würd ich aus Prinzip schon immer eher den Dog anspielen... für mich aber no bet. dir freilich viel Glück

Gestern hat Barthel eigentlich gar keine Nerven gezeigt, vor allem im 3. nicht, nachdem Ende des 2. Ivanovic Aufwind hatte. Den 3. hat Barthel dann mit 6-0 gewonnen.

Das in diesem Jahr von Barthel Gezeigte war generell schon sehr stark. Die mischt die WTA richtig auf. Wenn beide gewinen, gehts in der nächsten Runde gegen Kerber (Kerber vorher gegen Muguruza[[hammer]]).

Für mich eine over-Kombi bei mektic, basic, ouanna
extrem wenig breaks hier, schneller Belag, over können auch gut in einem Zweisatz-match kommen. Bei allen Matches sehe ich keinen Spieler, der hier locker durch geht. ein Tie kommt fast immer und ein 7:6 6:3 würde bis auf bei basic (6:4) immer reichen.

Kombi @5,15 5/10 bet365
erstes over schonmal durch [[yo]]

€50k;1994475 schrieb:

Kombi @2, 1,5/10
smilie_girl_233.gif

10/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
Mona dieses Jahr richtig stark unterwegs, u.a. Bartoli,Errani,Vinci,Kerber in 2 geschlagen.

Denke wird das gegen Stosur machen, die sich gestern gegen eine Peng schon richtig schwer getan hat.

zu den andren Siegen von Mona kann ich nix sagen (hab die Matches nicht gesehn), aber das gg Kerber war ein Witz... die brachte da (aufgrund ihrer Verletzung) nicht mal 40% ihres normalen Leistungsvermögens

hab mir eben bei Barthel nur desöfteren schon gedacht, wenn die bisschen mehr im Hirn hätte, könnte das echt ne gute werden... aber die schlägt eben die Bälle phasenweise schon mal meterweit ins Aus... und das reihenweise...

Stosur zur Zeit sicher auch nicht grad toll... aber zumindest erfahren... und das könnte schon reichen gg UE-Maschine Barthel, wenn diese wieder ihren Rappel kriegt...

für die @ Barthel FÜR MICH jedenfalls unspielbar, aber wie gesagt... viel Glück

Falla @2,1
Hajek @2,6
Kuznetsov@2,5

Alles 2/10.

Dieser "hochkarätig" besetzte Challenger auch reines Geeier zwischen IW und Miami. Wird keiner der "Topspieler" auch nur ansatzweise ernst nehmen. Bachinger und Melzer einfach nur Opfer, Muller kann nix außer aufschlagen. Die 3 auaf die ich hier EH hau sind auch Kasper, aber Kasper die wissen das sie in Miami nix gewinnen werden, also können se hier mal bissn Tennis spielen.

Falla @2,1
Hajek @2,6
Kuznetsov@2,5

Alles 2/10.

Dieser "hochkarätig" besetzte Challenger auch reines Geeier zwischen IW und Miami. Wird keiner der "Topspieler" auch nur ansatzweise ernst nehmen. Bachinger und Melzer einfach nur Opfer, Muller kann nix außer aufschlagen. Die 3 auaf die ich hier EH hau sind auch Kasper, aber Kasper die wissen das sie in Miami nix gewinnen werden, also können se hier mal bissn Tennis spielen.

gg Melzer auf jeden Fall mit ner Eh dabei [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.