Quotenfehler bei Bet365!!!
Beck hat ne 5,5 beim Stand von 4:5 und eigenem Aufschlag...
Hab mal ne Kombi Nadal & Anderson @2,1 eingepackt. Wüsste nicht, was hier schieflaufen könnte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Pinnacle @3,28 für den Schauspieler gegen Nadal. Was wird hier morgen wieder los sein [[rofl]]
endlich nutzt er mal eine Breakchance...Przysiezny lässt genau einen Punkt bei seinem Service zu bis zum Tie... um den dann 2:7 zu verlieren [[rofl]]
Da IW wohl allmählich leichter zu tippen ist, nehm ich noch eine Kombi mit: Barthel - Stosur und Kvitova - Zakopalova
Barthel hat mir heute Nacht gegen Ivanovic gut gefallen, wieder präzise, harte Schläge, abwechslungsreiches Spiel. Aufschlagbilanz so la la, aber das Gesamtpaket sollte gegen Stosur reichen. Kvitova wohl wieder in guter Form, gegen die behäbige Zakopalova sollte das Ding auch klar sein!
Kombi @2, 1,5/10![]()
rebreak [[hammer]]endlich nutzt er mal eine Breakchance...
achso, wollte nur als erster servieren im dritten :mrgreen:rebreak [[hammer]]
erstes over schonmal durch [[yo]]Für mich eine over-Kombi bei mektic, basic, ouanna
extrem wenig breaks hier, schneller Belag, over können auch gut in einem Zweisatz-match kommen. Bei allen Matches sehe ich keinen Spieler, der hier locker durch geht. ein Tie kommt fast immer und ein 7:6 6:3 würde bis auf bei basic (6:4) immer reichen.
Kombi @5,15 5/10 bet365
habs zu 1,4 angespielt, war dann nach 1:0 greul nach dem ersten spiel nur noch 1,22 für den polenwer war zu beginn da eig. favo? greul oder der pole da?
€50k;1994475 schrieb:Da IW wohl allmählich leichter zu tippen ist, nehm ich noch eine Kombi mit: Barthel - Stosur und Kvitova - Zakopalova
Barthel hat mir heute Nacht gegen Ivanovic gut gefallen, wieder präzise, harte Schläge, abwechslungsreiches Spiel. Aufschlagbilanz so la la, aber das Gesamtpaket sollte gegen Stosur reichen. Kvitova wohl wieder in guter Form, gegen die behäbige Zakopalova sollte das Ding auch klar sein!
Kombi @2, 1,5/10![]()
10/10 auf ne Kvitova ? :mrgreen:
10/10 auf ne Kvitova ? :mrgreen:
Kvitova wird es easy machen, hab eher bei Barthel meine Bedenken![]()
Mona dieses Jahr richtig stark unterwegs, u.a. Bartoli,Errani,Vinci,Kerber in 2 geschlagen.
Denke wird das gegen Stosur machen, die sich gestern gegen eine Peng schon richtig schwer getan hat.
Basic @4,1 1/10 & Basic 2nd Set @2,1 1/10
Dürfen ja nicht alle Local Heros glatt rausgehen, außerdem darf er jetzt vorlegen
Ist auf HC viel besser als die andere![]()
Basic @4,1 1/10 & Basic 2nd Set @2,1 1/10
Dürfen ja nicht alle Local Heros glatt rausgehen, außerdem darf er jetzt vorlegen
Falla @2,1
Hajek @2,6
Kuznetsov@2,5
Alles 2/10.
Dieser "hochkarätig" besetzte Challenger auch reines Geeier zwischen IW und Miami. Wird keiner der "Topspieler" auch nur ansatzweise ernst nehmen. Bachinger und Melzer einfach nur Opfer, Muller kann nix außer aufschlagen. Die 3 auaf die ich hier EH hau sind auch Kasper, aber Kasper die wissen das sie in Miami nix gewinnen werden, also können se hier mal bissn Tennis spielen.
Was haltet ihr von Berlocq +1,5 Sets @3? Hat ja gute Leute wie Dolgopolov und Giraldo rausgehauen bisher..
Meinungen? [[grin]]
gg Melzer auf jeden Fall mit ner Eh dabei [[sabber]]
Dolgo und Giraldo sind auch totale Opfer. Glaube nicht, dass Berlocq nen Satz holt.
Tsonga scheint ja auch wieder richtig "Bock" zu haben, das erinnert stark an das Spiel gegen Llodra [[stupid]]