ja gut und nun meinst du wird er bis ende des jahres nicht mehr verlieren?
so viele spiele wie er absolviert hat in letzter zeit, hat seppi heute doch mal small value.
Authom @8 1/10
und auch mit schönem ball zum Break [[yo]]Dzumhur @3 6/10
beide schlagen gut auf, aber Dzumhur aus dem Spiel derzeit doch überlegen. Hätte Satz eins nicht verlieren dürfen
und auch mit schönem ball zum Break [[yo]]
Dzumhur @3 6/10
beide schlagen gut auf, aber Dzumhur aus dem Spiel derzeit doch überlegen. Hätte Satz eins nicht verlieren dürfen
Was haltet ihr von Sieg Querrey? Karlovic kann ja eigentlich nur aufschlagen [[rofl]]
Mannarino ist halt ne Gurke... schlägt gut auf heute, mal gucken, wenn bei Dzumhur die Nerven mitmachen, dann packt ers. Hat ja auch die Unterstützung des Publikums :mrgreen:6/10? Bist du dir so sicher?
du meinst der 20 Menschen die da zufällig rumsitzen [[yo]]Mannarino ist halt ne Gurke... schlägt gut auf heute, mal gucken, wenn bei Dzumhur die Nerven mitmachen, dann packt ers. Hat ja auch die Unterstützung des Publikums :mrgreen:
gleich holt er sich das 6:4 ich spürs :mrgreen:
edit: oder auch nicht
du meinst der 20 Menschen die da zufällig rumsitzen [[yo]]
Ist wirklich unfassbar.Mannarino gewinnt im ganzen Match ca. 0 Ballwechsel,Dzumur hat 100 Chancen hier in 2 Sätzen durch zu spazieren und verliert dann 5-7 6-7[[winkewinke]]
Ist wirklich unfassbar.Mannarino gewinnt im ganzen Match ca. 0 Ballwechsel,Dzumur hat 100 Chancen hier in 2 Sätzen durch zu spazieren und verliert dann 5-7 6-7[[winkewinke]]
So siehts aus... -6
Dzumur 80% über den 1. , Mannarino 73%....Dzumur 63% über den 2. , Mannarino 42% ...Dzumur 10 Breakbälle , Mannarino 3 ...
Wie kann man das verlieren?
Gibt's irgendwo Quoten für Melzer to Win french open?
naja wenn gulbis normal spielt, hat seppi halt auch keine chance. gulbis wenn er jetzt durchzieht am ende der saison endlich top 20, potenzial für deutlich mehr. aber unter den gegebenen umstände (zu viele spiele mittlerweile für ernie) und seppi nicht schlecht drauf, würd ich ne 1,5 auch niemals spielen. auf seppi aber auch nicht. denn ne 2,x gg einen durchziehenden gulbis ist zu wenig, seppi hin oder her.
????!?!!?!!?!??!!!!!??????!?!?!!!?!?!???
Hab ja jetzt auch nicht behauptet, das man Seppi spielen muss. Für mich aber einfach Value, und schonmal 100x mehr Value als ne 1,4 auf Ernie. Ernie hat zwar dieses relativ lächerliche 250er in Delray gewonnen, und ich mag ihn auch, aber im Ernst:
Quali vs Molchanov: ER war so verdammt schlecht und eigl schon raus
2. Runde vs Querrey: Überragender Sieg, aber man sollte nicht vergessen das Querrey Doppelbreak vorne war und es einfach versaut hat. Kaum n 1, unfassbare Fehler. Gulbi hat das super ausgenutzt, aber Querrey darf da halt nie nen Doppelbreak vergeben.
HF vs Haas: War da 2 Sätze lang unterlegen, am Ende dank Nervenstärke bzw Nervenschwäche bei Haas gewonnen.
FInale vs Vasselin: War im 1. auch unterlegen, hat sich da nur durch seine herrlich sympathische unfaire Art gerettet :mrgreen:
Und die Leistungen hier in IW sollte man auch mal relativieren. Gegen die beiden Leute die Bock gegen ihn hatten hat er mal ganz fix 2 Sätze abgegeben. Tipsi und Lopez waren lächerlich, ganz im Ernst. das darf man einfahc nciht als Maßstab nehmen.
Ich will Ernies Leistungen gar nicht schlecht reden, aber man sollte nicht nur sehen das er auf HC ungeschlagen und 12 Siege in Folge hat, sondern auch gegen wen und wie diese Siege zu stande gekommen sind. Und dann ist ne 1,4 einfach absurd, und dann hat ne 2,5 auf Seppi einfach Value - für mich ;![]()
solange du jetzt keine kombi baust mit niemienen, seppi und wawrinka ist alles gut :mrgreen:
naja heute geht nur live was, nich so top ansetzungen [[nixweiss]]
Und was macht Stebe da?![]()
dein ernst? weil du es setzen willst oder weil du die höchste quote übehaupt sehen willst?[[yo]]
Angie scheint wieder richtig fit zu sein[[winkewinke]]
dein ernst? weil du es setzen willst oder weil du die höchste quote übehaupt sehen willst?[[yo]]
@950 bei Betfair und @66 bei wbx.com... :mrgreen: