Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garbine direkt mit dem Break
loveeyes.gif

Um 1 Uhr kommt Vika gegen Serena live bei mindestens bet365 rein. Mal sehen, ob sich die Over-Quoten dann lohnen [[yo]]

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
erst sieht es aus also ob Voegele alles versaut, dann sieht es super aus und Dushevina verliert nach 4-1 den Tie im 3.

also:
+6,86
-1
-4 (statt +12, danke Dushevina [[bang]])
---------------
+1,86

Jetzt Indian Wells Quali [[yo]]

1. Kombi 1/10 @ 7,86 (bet365 - 5%Steuer)
Dellacqua 2-0
(hat zwar nicht überzeugt,aber zumindest im Spätsommer/Herbst gut gespielt bei den US-Hardcourts. Sirotkina noch niemanden geschlagen.
Aufegfüllt mit Tsurenko, Muguruza, Voegele. Von den dreien darf einfach keine verlieren wenn es einigermaßen normal läuft

2. Kombi 1/10 @10,96 (bet365 -5% Steuer)
Qoten hier schon ruter, das selbe jetzt bei @~9
Tsurenko 2-0, Muguruza 2-0, Voegele 2-0,
Dreimal 2-0 ist riskant, keine Frage. Mal schauen.
Dazu nehme ich Doi normalen Sieg. Für mich gg Brito keine 50:50 Duell wie es die Bookies sehen. Doi da doch Favo

3.Kombi 4/10 @3,07
bei bet3000
Voegele, Muguruza, Dushevia, Tsurenko
Dadarf und wird keine patzen

hab mal Serena mit Foretz Gracon, was ja durch ist, 4/10 und 1. Satz Tiebreak 1/10 @5 angespielt [[yo]]

Lustig...auch live gibts mehrere Wetten, aber keine Over-Wetten. Gute Idee mit TB, CS 7-6 & 6-7 gibts noch für @9 und @11. Aber mir reicht erstmal ML Serena [[sabber]].

Event heißt "BNP Paribas Showdown"...ist dann wohl auch von der Bank gesponsert. Daher die hohen Prämien.

Für mich heute folgende Kombi:

Schwartzmann - Olivo @1,5

Schwartzmann gut unterwegs zuletzt, zwar nie weit gekommen, aber auch immer starke gegner gehabt; Olivo nix besonderes, zuletzt Finale beim Challenger in salinas erreicht, aber hätte schon gegen naso raus sein müssen

Souza - Pashanski @1,4

Boris kaum noch unterwegs, kaum Spiele dieses Jahr, Souza dagegen recht konstant, wenig Ausreißer nach oben und nach unten. Für Pashanski, noch sieglos bisher, sollte das reichen.

De Bakker - Garin @1,2

Garin sicherlich ein Talent, aber gegen De Bakker, der im letzten Jahr auch viel auf den Südamerika-Challengern unterwegs war, denke ich chancenlos. Der muss langsam auch mal wieder auf die Beine kommen, und spielte auch schon wieder deutlich besser als noch im letzten Jahr

Petko - Puig @1,4

Petko gestern ein tolles Comeback gefeiert, da wird sie Puig auch nicht aufhalten, solange man solche Quoten bekommt sollte man zuschlagen

Levine - Kudla @1,45

Der Kanadier für mich klar favorisiert, schlägt solide was er schlagen muss, und Kudla kann halt nicht viel. Hat kaum Waffen, hier zwar eine zweite Runde zu verteidigen, aber Levine normal ohne Probleme in zwei hier durch

Kombi @ 5,12 Tipico 5/10

De Bakker - Garin @1,2

Garin sicherlich ein Talent, aber gegen De Bakker, der im letzten Jahr auch viel auf den Südamerika-Challengern unterwegs war, denke ich chancenlos. Der muss langsam auch mal wieder auf die Beine kommen, und spielte auch schon wieder deutlich besser als noch im letzten Jahr

Lass das Spiel weg... 1,2 für bissi Homerisiko is quatsch. Abgesehen davon, findet das Spiel sowieso erst morgen statt!

Am besten gefällt mir heute Thiago Alves für ne 2.10 gegen den Clown Haider-Maurer.
Alves auf Hard wirklich kein schlechter.. Im Davis-Cup in der Halle gegen Isner und Querrey einigermaßen mitgehalten und aufopferungsvoll gekämpft. Der hängt sich wirklich rein.
Dagegen Haider-Maurer eher der Sandplatzspezi und vorallem ein Kasperl der sich gerne mal in der ersten Qualirunde veabschiedet (habe da noch so ein Match gegen Laurent Rochette vor Augen in der letzten US-Open-Quali).
Die 2.10 werde ich hoch anspielen.

Meinst du wirklich Dellacqua gewinnt wieder 2:0?
Ist das Risiko oder wenn das normal läuft klappt das?

Ich glaube schon, dass es möglich ist. [[cheers]]

Für mich ist sie auf jeden Fall (wie schon gestern trotz 2,5 Quote) Favoritin.
Hat das Jahr halt nicht gut angefangen und nix gewonnen, aber die Gegnerinnen war auch nicht so mies. Madison Keys, Date Krumm gut drauf in Australien gewesen, jetzt Pliskova, die sogar das Turnier gewann, auch die beiden Thailänderinnen nicht so schlecht)
Fühlt sich aber Hardcourt USA offensichtlich recht wohl, letzten Spätsommer dort Wickmayer, Hradecka, Czink, Begu alle 2-0 geschlagen)
Gestern wohl auch gut, soweit ohne Bilder eine Aussage möglich ist.

Und Burnett? Gestern Vanderweghe geschlagen. Ok. Bis auf US Open Quali Doi und in der Halle (also wenig Aussagekraft) gg Mladenovic wirklich gar nix gerissen. Und auch das ist eigentlich nix.

Bitte nicht groß anspielen, ist natürlich alles andere als eine Bank.

Ich glaube schon, dass es möglich ist. [[cheers]]

Für mich ist sie auf jeden Fall (wie schon gestern trotz 2,5 Quote) Favoritin.
Hat das Jahr halt nicht gut angefangen und nix gewonnen, aber die Gegnerinnen war auch nicht so mies. Madison Keys, Date Krumm gut drauf in Australien gewesen, jetzt Pliskova, die sogar das Turnier gewann, auch die beiden Thailänderinnen nicht so schlecht)
Fühlt sich aber Hardcourt USA offensichtlich recht wohl, letzten Spätsommer dort Wickmayer, Hradecka, Czink, Begu alle 2-0 geschlagen)
Gestern wohl auch gut, soweit ohne Bilder eine Aussage möglich ist.

Und Burnett? Gestern Vanderweghe geschlagen. Ok. Bis auf US Open Quali Doi und in der Halle (also wenig Aussagekraft) gg Mladenovic wirklich gar nix gerissen. Und auch das ist eigentlich nix.

Bitte nicht groß anspielen, ist natürlich alles andere als eine Bank.

Danke für die Antwort :))

Krawietz macht gerade sowas ähnliches :mrgreen:
/ in einem normalen Match werden 9 ungenutzte Satzbälle eigentlich standardmäßig mit dem ersten bestraft... aber die beiden sind nur lächerlich, da kann alles passieren [[rofl]] geht man mal nach dem break auf satz krawietz und der macht sich lächerlich... serving for the set etc
// der zweite wars dann :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.