Dann lieber jedes Spiel von Gulbis tippen,selbst das ist leichter zu berechnen:mrgreen:[[stupid]]
Ich liebe WTA
Nee das seh ich komplett anders... Und alt wird man glaube auch nicht, wenn man öfters sowas anspielt:mrgreen:Man kann bei der WTA so abcashen. Deutlich leichter als ATP
Jetzt Indian Wells Quali [[yo]]
1. Kombi 1/10 @ 7,86 (bet365 - 5%Steuer)
Dellacqua 2-0
(hat zwar nicht überzeugt,aber zumindest im Spätsommer/Herbst gut gespielt bei den US-Hardcourts. Sirotkina noch niemanden geschlagen.
Aufegfüllt mit Tsurenko, Muguruza, Voegele. Von den dreien darf einfach keine verlieren wenn es einigermaßen normal läuft
2. Kombi 1/10 @10,96 (bet365 -5% Steuer)
Qoten hier schon ruter, das selbe jetzt bei @~9
Tsurenko 2-0, Muguruza 2-0, Voegele 2-0,
Dreimal 2-0 ist riskant, keine Frage. Mal schauen.
Dazu nehme ich Doi normalen Sieg. Für mich gg Brito keine 50:50 Duell wie es die Bookies sehen. Doi da doch Favo
3.Kombi 4/10 @3,07 bei bet3000
Voegele, Muguruza, Dushevia, Tsurenko
Dadarf und wird keine patzen
indian wells quali
saisai zheng (138) vs foretz gacon (114), stand 1-1
zheng bisher 0-3 in 2013, foretz gacon 3-6, darunter immerhin ein top100 sieg sowie satzgewinn gegen kuznetsova!
foretz gacon @1,7 hoch
Unnötig Pliskova den Tie mit 8-10 zu verlieren [[hammer]][[hammer]]
Der MSG ist ja ganz schön leer [[rofl]]
Nichtmal Amis wollen halt 100 € zahlen damit Rafa 1,5 M eincasht :mrgreen:
Price Range $ 50-1.000 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
$ 50 wahrscheinlich die Sitze ganz hinten direkt vorm WC :mrgreen:
hab mal Serena mit Foretz Gracon, was ja durch ist, 4/10 und 1. Satz Tiebreak 1/10 @5 angespielt [[yo]]
4 Breaks nach 6 Spielen, na sowas [[nuts]]
ab morgen wieder Gulbis am Start [[winkewinke]]
Gestern war trotz kleinem Gewinn irgendwie deprimierend...
Egal, weiter gehts
1/10 @6,75
Casey Dellacqua 2 - 0
Edouard Roger-Vasselin
Somdev Devvarman
2/10 @ 3,36
Martin Alund
Casey Dellacqua
Lesia Tsurenko
De Bakker - Garin @1,2
Garin sicherlich ein Talent, aber gegen De Bakker, der im letzten Jahr auch viel auf den Südamerika-Challengern unterwegs war, denke ich chancenlos. Der muss langsam auch mal wieder auf die Beine kommen, und spielte auch schon wieder deutlich besser als noch im letzten Jahr
Meinst du wirklich Dellacqua gewinnt wieder 2:0?
Ist das Risiko oder wenn das normal läuft klappt das?
Ich glaube schon, dass es möglich ist. [[cheers]]
Für mich ist sie auf jeden Fall (wie schon gestern trotz 2,5 Quote) Favoritin.
Hat das Jahr halt nicht gut angefangen und nix gewonnen, aber die Gegnerinnen war auch nicht so mies. Madison Keys, Date Krumm gut drauf in Australien gewesen, jetzt Pliskova, die sogar das Turnier gewann, auch die beiden Thailänderinnen nicht so schlecht)
Fühlt sich aber Hardcourt USA offensichtlich recht wohl, letzten Spätsommer dort Wickmayer, Hradecka, Czink, Begu alle 2-0 geschlagen)
Gestern wohl auch gut, soweit ohne Bilder eine Aussage möglich ist.
Und Burnett? Gestern Vanderweghe geschlagen. Ok. Bis auf US Open Quali Doi und in der Halle (also wenig Aussagekraft) gg Mladenovic wirklich gar nix gerissen. Und auch das ist eigentlich nix.
Bitte nicht groß anspielen, ist natürlich alles andere als eine Bank.
jo hast du wohl recht, naja, wette ist schon abgegeben, aber macht wohl sinn die rauszulassen.Lass das Spiel weg... 1,2 für bissi Homerisiko is quatsch. Abgesehen davon, findet das Spiel sowieso erst morgen statt!
jo hast du wohl recht, naja, wette ist schon abgegeben, aber macht wohl sinn die rauszulassen.