Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau 2 Sätze :mrgreen:

Wäre da vorsichtig. Turnierpause hin oder her, Petko wird hier nicht an den start gehen, wenn sie nicht bei 100% ist. Hat so oft erwähnt das sie ihre Gesundheit mittlerweile besser zu schätzen weiß und nicht auf die Tour kommen wird, wenn nicht alles passt. Ob sie das dann auch hält, ist ne andere Sache. Aber Barbara Rittner und Steffi Graf (die mit petko trainiert hat) behaupteten jüngst das Petko in einer köprerlich sehr starken Verfassung ist. Sie hätte wohl auch schon Kuala Lumpur/Flori spielen können, hat aber die ganze Zeit auf IW hingearbeitet. Klar wird das Hauptziel erstmal sein wieder den Anschluss zu finden, aber nur gegen sie zu gehen weil sie ihr Comeback feiert ? Werd ich nicht machen. Genauso wenig wie ich auf Sie gehen würde. Freu mich einfach das sie wieder da ist [[yo]]

Heute macht auch Garbine kurzen Prozess mit Dabrowski. Echt hart, da besiegt man das große Pre-Qualifeld, nur um in der Quali gegen Muguruza unterzugehen
loveeyes.gif

Garin + Veic @2 3/10 tipico

Mal nach 2 tagen Pause wieder in den wetttag starten :mrgreen:

Garin 16 Jahre, wohl das größte chilenische Talent. In Vina del Rey Chardy nen Satz abgenommen und Lajovic besiegt und mir allg sehr gut gefallen. Gegen Landsmann Sborowitz, der 3 jahre älter und trotzdem 100 plätzer schwächer platziert ist, sollte es dementsprechend schon reichen können.

Veic für mich nich sicherer. Kann zwar nicht viel, aber wenn er was kann dann auf Sand und dann gegen einen antisandplatzspieler wie James Ward.

Garin + Veic @2 3/10 tipico

Mal nach 2 tagen Pause wieder in den wetttag starten :mrgreen:

Garin 16 Jahre, wohl das größte chilenische Talent. In Vina del Rey Chardy nen Satz abgenommen und Lajovic besiegt und mir allg sehr gut gefallen. Gegen Landsmann Sborowitz, der 3 jahre älter und trotzdem 100 plätzer schwächer platziert ist, sollte es dementsprechend schon reichen können.

Veic für mich nich sicherer. Kann zwar nicht viel, aber wenn er was kann dann auf Sand und dann gegen einen antisandplatzspieler wie James Ward.

Garin 6:3 und 6:2
Veic 7:6 und 6:1

[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.