Petko in Indian Wells wieder dabei [[winkewinke]][[winkewinke]]
genau 2 Sätze :mrgreen:
genau 2 Sätze :mrgreen:
€50k;1987013 schrieb:Heute Exhibition Matches im MSG, haha. Hauptsache, ich spiel da kurz vor IW nochmal. Was macht man nicht alles für $1,5 M (Nadal). [[nuts]]
Gibt es denn Bookies, die nicht nur die ML drin haben? Bei sonem Geldevent ist bestimmt mind. ein TB vorgesehen, um den Zuschauern was zu bieten. Over & Satz-HC wären ganz interessant, aber finds nirgendwo.
Die Zuschauer wollen doch sowieso Serena und Rafa gewinnen sehen also bastelt man ne Kombi mit den beiden [[grin]]
Ich bin ja mal gespannt wer heute den Kombikiller spielt... :mrgreen:
Ich tippe auf Voegele! [[rofl]]
Garin + Veic @2 3/10 tipico
Mal nach 2 tagen Pause wieder in den wetttag starten :mrgreen:
Garin 16 Jahre, wohl das größte chilenische Talent. In Vina del Rey Chardy nen Satz abgenommen und Lajovic besiegt und mir allg sehr gut gefallen. Gegen Landsmann Sborowitz, der 3 jahre älter und trotzdem 100 plätzer schwächer platziert ist, sollte es dementsprechend schon reichen können.
Veic für mich nich sicherer. Kann zwar nicht viel, aber wenn er was kann dann auf Sand und dann gegen einen antisandplatzspieler wie James Ward.
Ich bin auch bei den Vögele-Kombi-Versagern dabei -.-
Edit: Jetzt grade das Rebreak...cmon^^
Ich bin auch bei den Vögele-Kombi-Versagern dabei -.-
Versteh ich das richtig, dass sich Voegele und Knoll im Moment total zum Affen machen? :/
Versteh ich das richtig, dass sich Voegele und Knoll im Moment total zum Affen machen? :/
lol komme gerade nach Hause....ist die Voegele komplett Banane?
Einfach zu geil, vergibt sie jetzt 5 Satzbälle?![]()