Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte das vorhin durch Zufall auch gelesen...find ich dreist bei der Quote..

in dem Fall jetzt würde mich Storno nicht wundern

Aber was wäre, wenn ich absichern würde und am ende Puchkova gewinnt und sie tatsächlich die Wette stornieren?
Dann müßten sie mir ja meine Absicherungwette auch stornieren, weil ich diese dann ja nur aufgrund der ihren Fehlers abgeschlossen habe.

Aber was wäre, wenn ich absichern würde und am ende Puchkova gewinnt und sie tatsächlich die Wette stornieren?
Dann müßten sie mir ja meine Absicherungwette auch stornieren, weil ich diese dann ja nur aufgrund der ihren Fehlers abgeschlossen habe.

Nö, die ist dann verloren :mrgreen:

Ist schon häufigr vorgekommen...

01_olga_puchkova_04.jpg

Gar nicht mal so unhübsch, die Olga [[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von einer Kombi Mirnyi/Tecau + Gulbis @1,78?
Beim Doppel sollte normalerweise nichts anbrennen, und Gulbis eigentlich auch klar der bessere Spieler. War ERV gestern so stark gegen Isner? Hab ihn in DB bislang nur gegen Berankis gesehen und da lags eher daran, dass der Litauer ziemlich dünn war.

gegen das neue TopDoppel Blake/Sock zu setzen ist aber ganz schön mutig die kriegen hier doch irgendwie alle Siege geschenkt [[nixweiss]]

Was haltet ihr von einer Kombi Mirnyi/Tecau + Gulbis @1,78?
Beim Doppel sollte normalerweise nichts anbrennen, und Gulbis eigentlich auch klar der bessere Spieler. War ERV gestern so stark gegen Isner? Hab ihn in DB bislang nur gegen Berankis gesehen und da lags eher daran, dass der Litauer ziemlich dünn war.

Würd ich so nicht spielen. In letzter Zeit haben die Amis auch andere klar stärkere Doppelspieler besiegt. ERV hat heute Nacht die Schwächen von Isner ausgenutzt und dazu fast jeden Ball returniert, würd das HC oder auch Sieg ERV gegen Gulbis spielen. Wenn ERV heute so weiter macht, wird er Ernie schnell aus der Fassung bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.