5,8? nice
Bei bet365 war sie nach dem Satz 2 auf 2,6 oder so
War bestimmt ein "Quotenfehler" [[rofl]]
Link entfernt
hatte das vorhin durch Zufall auch gelesen...find ich dreist bei der Quote..
in dem Fall jetzt würde mich Storno nicht wundern
hatte das vorhin durch Zufall auch gelesen...find ich dreist bei der Quote..
in dem Fall jetzt würde mich Storno nicht wundern
Aber was wäre, wenn ich absichern würde und am ende Puchkova gewinnt und sie tatsächlich die Wette stornieren?
Dann müßten sie mir ja meine Absicherungwette auch stornieren, weil ich diese dann ja nur aufgrund der ihren Fehlers abgeschlossen habe.
cashback haste sicher[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Satzwette und HC durch
jetzt go for Jackpot, Olga :mrgreen:
Puchkova @4 gg Niculescu? [[nixweiss]]
2,5 EH drauf
Niculescu wird mich noch ruinieren mit ihrem nervigen Kacktennis
+5 spiele ich auch noch mit 1,5/10 @1,91
und +1,5 Sätze 1,5/10 @2,1
Genauso ein Witz-Sieg wie von Venus gegen Muguruza vor ein paar Tagen. Gleich spielt Isner, für diejenigen, die vergessen haben, wie eine Vorhand aussieht [[help]]
Für die Quote aber nicht spielbar, oder?
Gute Nacht an alle, bin raus
Ich hoffe, dass du das nicht gewettet hast[[rofl]]
Nö. Bin sogar auf 2. Satz Pliskova, auch wenn ich nicht wirklich dran glaub. [[nixweiss]]
Hab mal Nadal -4 Games @2,6 3/10 eingepackt. Entweder macht er Ernst und dann gehts 6:2 6:2 aus oder er spinnt rum und dann ist alles andere auch nur Glück [[schwitz]]
Was haltet ihr von einer Kombi Mirnyi/Tecau + Gulbis @1,78?
Beim Doppel sollte normalerweise nichts anbrennen, und Gulbis eigentlich auch klar der bessere Spieler. War ERV gestern so stark gegen Isner? Hab ihn in DB bislang nur gegen Berankis gesehen und da lags eher daran, dass der Litauer ziemlich dünn war.
Was haltet ihr von einer Kombi Mirnyi/Tecau + Gulbis @1,78?
Beim Doppel sollte normalerweise nichts anbrennen, und Gulbis eigentlich auch klar der bessere Spieler. War ERV gestern so stark gegen Isner? Hab ihn in DB bislang nur gegen Berankis gesehen und da lags eher daran, dass der Litauer ziemlich dünn war.