Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Äußerungen kommen aber ziemlich arrogant rüber. Und was verstehst du unter zocken? Xosko tut das meines Erachtens nach nicht, zumindest nicht mit dem, was er postet!

Danke [[schwitz]]

Also ganz ehrlich, du postest "es wird Zeit für den Sieg eines quotalen Außenseiters" und meinst zu mir, das ich zocke ?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Gude xavier!

Was macht ihr bei niculescu Wind, die ist zu 90% bei ihren siegen die optisch, sagen wir mal: Nicht die bessere Spielerin... Gewinnt trotzdem irgendwie das Spiel. Bin nach dem verlorenen 1st auf nicu, weil die halt oft irgendwie ein Match gewinnt. Mal sehen was bei rauskommt, nur anschauen tue ich mir das Match sicher nicht ;)

schaut gut aus. welche @ hast bekommen ?

Catalino Castano @2,6 3/10 tipico

Ist zwar nix besonderes...aber Fichman[[stupid]]

Naja Fichman momentan aber nicht schlecht unterwegs.. und dazu im H2H 3:1, erst vor kurzem im Davis Cup noch 6:1 7:5.

Arefyeva hatte in Port St. Castano mit 3 Games rausgeschickt, und Fichman Arefyeva wiederrum mit 4 Games.
Dazu Fichman nur knapp an Schiavone gescheitert letzte Woche, sogar im dritten Break geführt.
Wüsste jetzt nicht was da für Castano spricht [[nixweiss]]

Naja Fichman momentan aber nicht schlecht unterwegs.. und dazu im H2H 3:1, erst vor kurzem im Davis Cup noch 6:1 7:5.

Arefyeva hatte in Port St. Castano mit 3 Games rausgeschickt, und Fichman Arefyeva wiederrum mit 4 Games.
Dazu Fichman nur knapp an Schiavone gescheitert letzte Woche, sogar im dritten Break geführt.
Wüsste jetzt nicht was da für Castano spricht [[nixweiss]]

Fichman [[rofl]][[nixweiss]]

1. Aufschlag unter 50%...
Die kriegt heute ja gar nix hin...

Glückwunsch Xosko [[yo]]

Mal ein paar Picks ohne Begründung. Vielleicht ja ein paar Anregungen dabei für den ein oder anderen (werd das ganze Elend jetzt auch mal per Bilanz dokumentieren, man hat sonst nix zu tun)

Für den Anfang ein paar Kombis für heut Nacht:

1/10 @8,33
Doi (vs Brianti)
Morita (2-0 vs Buyukakcy)
Bertens (vs Rus)
Duckworth (vs Arnaboldi)
Moriya (vs Mitchell)
Sugita (vs Singh)
Millmann (vs Uchiyama)

2/10 @2,78
Doi (vs Brianti)
Morita (2-0 vs Buyukakcy)
Bertens (vs Rus)

1/10 @4,78
Rus (2-0)
Dellaqua (vs. Pliskova)

1/10 @5,05
Morita
Begu (vs Tomljanovic)
Bagnis (vs de Bakker)
Millmann

Ja, Acapulco muss beim Varela aber ziemlich nachhelfen, alleine würde er hier keine 4 Spiele durchbringen... der würd selbst gg mich Probleme haben und ich hatte noch nie nen Schläger in der Hand! :mrgreen:

Muss :mrgreen:

Aber garca eig auch unterirdisch, verliert aktuell alles!

Alund darf jetzt mal anziehen, ich brauch den court :)

Argentinien wurde 1986 Fußballweltmeister
in Mexiko und 2 Argentinier spielen
gegen Mexikaner...[[zwinker]]
Alund am Schieben [[kotz]]

<table class="table_resultat_tennis" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width:280px;vertical-align:middle;" class="gras win">Alund, Martin</td><td class="set gras">3</td><td class="set gras">7</td><td class="set gras">6</td><td class="set gras">
</td><td class="set gras">
</td><td class="no_border" style="vertical-align:middle;">

</td></tr><tr><td style="width:280px;vertical-align:middle;" class="gras ">Gabashvili, Teimuraz</td><td class="set gras">6</td><td class="set gras">6</td><td class="set gras">2</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.