Jetzt live...
ITF Kolumbien Struvay - Makiguchi 2:0 @ 2
Macht es jetzt niculescu?
Vielen Dank [[yo]]
Deine Äußerungen kommen aber ziemlich arrogant rüber. Und was verstehst du unter zocken? Xosko tut das meines Erachtens nach nicht, zumindest nicht mit dem, was er postet!
Gude xavier!
Was macht ihr bei niculescu Wind, die ist zu 90% bei ihren siegen die optisch, sagen wir mal: Nicht die bessere Spielerin... Gewinnt trotzdem irgendwie das Spiel. Bin nach dem verlorenen 1st auf nicu, weil die halt oft irgendwie ein Match gewinnt. Mal sehen was bei rauskommt, nur anschauen tue ich mir das Match sicher nicht![]()
schaut gut aus. welche @ hast bekommen ?
Danke [[schwitz]]
Also ganz ehrlich, du postest "es wird Zeit für den Sieg eines quotalen Außenseiters" und meinst zu mir, das ich zocke ?[[nixweiss]]
Ruhig mein Bester. ich finde nur jaziri gg. Fedex recht gewagt, verbunden mit einer aussage; heute ist die zeit dafür
wie bereits mehrfach von mir ausgeführt-wäre es doch sinnvoller zusammen zu arbeiten und gemeinsam Erfolg zu haben, anstatt sich zu belöffeln.
Ehm.. Du kritisierst ernsthaft seine Begründung? Die selbe habe ich auch schon bei dir gelesen! [[nixweiss]]
Catalino Castano @2,6 3/10 tipico
Ist zwar nix besonderes...aber Fichman[[stupid]]
Naja Fichman momentan aber nicht schlecht unterwegs.. und dazu im H2H 3:1, erst vor kurzem im Davis Cup noch 6:1 7:5.
Arefyeva hatte in Port St. Castano mit 3 Games rausgeschickt, und Fichman Arefyeva wiederrum mit 4 Games.
Dazu Fichman nur knapp an Schiavone gescheitert letzte Woche, sogar im dritten Break geführt.
Wüsste jetzt nicht was da für Castano spricht [[nixweiss]]
Alund am Schieben [[kotz]] 3 Satzbälle bei eigenem Service bei 40:00 und verliert das Game noch gegen einen Mexikaner, der auf 429 geranked ist [[help]]
Hauptsach Castano zieht jetzt mal durch [[grin]]
Ähm, er muss!? Garza & Reyes-Varela sind die einzigen die an Start gehen... glaubst doch net, dass sie einfach so vom Platz geballert werden dürfen. [[nixweiss]]
mit @5 auf Fichman kann man hier jetzt übrigens gut raustraden!
Beide over angespielt, standard bro [[yo]]
Catalino Castano @2,6 3/10 tipico
Ist zwar nix besonderes...aber Fichman[[stupid]]
Alund am Schieben [[kotz]] 3 Satzbälle bei eigenem Service bei 40:00 und verliert das Game noch gegen einen Mexikaner, der auf 429 geranked ist [[help]]
Beide over angespielt, standard bro [[yo]]
Ja, Acapulco muss beim Varela aber ziemlich nachhelfen, alleine würde er hier keine 4 Spiele durchbringen... der würd selbst gg mich Probleme haben und ich hatte noch nie nen Schläger in der Hand! :mrgreen:
Muss :mrgreen:
Aber garca eig auch unterirdisch, verliert aktuell alles!
Alund darf jetzt mal anziehen, ich brauch den court![]()
Alund am Schieben [[kotz]]
Melzer ? :mrgreen:
Melzer ? :mrgreen: