2:1 grande Fede [[dreh]]
danke [[yo]]
haste bei @15 nochmal nachgelegt? :mrgreen:[[rofl]]
2:1 grande Fede [[dreh]]
danke [[yo]]
haste bei @15 nochmal nachgelegt? :mrgreen:[[rofl]]
Quinzi @2,1 Bet365 7/10
Der Typ ist eins DER Talente überhaupt auf der Welt, Kovalik überhaupt nichts besonderes, der Italiener hier mit super Chancen! [[yo]]
Zwei Sachen noch für mich heute, gucke jetzt ganz entspannt mit Hallo Pizza und 'nem Bierchen das Finale in Argentinien:
Gulbis + Dancevic + Berankis + Cepelova @2,89 Bet365 8/10
[[yo]]
Dancevic crasht die Kombi. 0/7 Breakbälle, Reynolds 2/2[[hammer]][[nixweiss]] Quinzi leider nach den Breakbällen zum 4:3 im ersten Satz komplett von der Rolle![[sleep]]
Gaio @1,9 Bet365 8/10
Albot auch wieder super. [[sleep]]
Wawrinka [[winkewinke]]
Stan! [[sleep]][[hammer]]
kurz paar scheine vernichten
Bryan's Vs blake/sock cs 2:1 @4,90(1/10) Marathon - blake/sock können zwar überhaupt nichts, aber manchmal reicht es ja schon wenn man aus den Staaten kommt :mrgreen:
Ist Sweeting bei bet noch drin?
Danke. Irgendwas muss ja heute noch gehen^^
Wenigstens holt Stan nen Satz.
Was ich gerade sehe: Petzsche gibts bei Tipico ohne Steuer auch für @1,95. Oder gibts Anzeichen, dass Lajovic nicht durchspielt?
Habs mal bei Tipico genommen. Zwar auf Sand, aber Lajovic auch nicht das gelbe vom Ei.Keine Ahnung, gutes Gefühl heute bei Petzschner.. :mrgreen:[[sabber]]
Habs mal bei Tipico genommen. Zwar auf Sand, aber Lajovic auch nicht das gelbe vom Ei.
Habs mal bei Tipico genommen. Zwar auf Sand, aber Lajovic auch nicht das gelbe vom Ei.
Duran @2 6/10 bet
wenn der das verliert, lauf ich nackt übern Markt [[stupid]]
Duran @2 6/10 bet
wenn der das verliert, lauf ich nackt übern Markt [[stupid]]