Glushko + Martic @2,25 Bet365 6/10
Sollten das beide easy machen! [[cheers]]
@JBR
Chebourg Quali..
[[nixweiss]][[hammer]]
Glushko + Martic @2,25 Bet365 6/10
Sollten das beide easy machen! [[cheers]]
@JBR
Chebourg Quali..
Abfahrt! Gaio @2,10(10/10)
6:3 ; 6:7 ....Denke auch das sich Berdych durchsetzen wird, H2H auch 5:2 für ihn, letzte 3 Duelle letztes Jahr für sich entschieden. tsonga mit heimvorteil, ich spiele lieber over 2,5 sets @ 2,3 mit 2/10
[[hammer]]Also ich starte meinen Tag mit Tsonga @2,3 Bet365 5/10 und over 10,5 Games im ersten Satz @2,2 Bet365 3/10 [[yo]]
Denke wird ein Spiel mit wenig Breaks und vielen klaren Aufschlagspielen, allerdings sehe ich Tsonga hier auf Augenhöhe, aufgrund des Heimvorteils eventuell sogar leicht vorne! [[yo]]
Dazu probiere ich noch Radu Albot @1,8 Bet365 6/10.
Start verschlafen, ist für mich aber der bessere Tennisspieler als Reuter! [[schwitz]]
Luchs, warum postest du eigentlich pregame-Picks immer genau dann, wenn man sie bei keinem Bookie mehr pregame spielen kann? [[nixweiss]][[help]]
Luchs, warum postest du eigentlich pregame-Picks immer genau dann, wenn man sie bei keinem Bookie mehr pregame spielen kann? [[nixweiss]][[help]]
Quinzi ist doch bei Bet drin.
Ja, live halt. Würde ers aber mal 10min früher ansagen, könnte mans vlt. mal bei steuerfreien Bookies mit evtl. sogar besserer Quote anspielen... [[sleep]]
Ich versuche es nächstes mal. Für mich ist das egal, zahle keine Steuern bei Bet365, daher spiel ich ja quasi auch nur da. Tut mir leid..[[yo]]
Das noch dann erstmal abwarten:
Folie @2 Bet365 5/10
Endara @2,75 Bet365 4/10
Mredeza @3 bet365 3/10
Gaio @1,9 Bet365 8/10
Boleli/Fognini + Lama @2,4 Bet365 6/10
Albot auch wieder super. [[sleep]]
€50k;1979014 schrieb:Wohnsitz in Luchsemburg? [[yo]]
Ich versuche es nächstes mal. Für mich ist das egal, zahle keine Steuern bei Bet365, daher spiel ich ja quasi auch nur da. Tut mir leid..[[yo]]
Wo wohnst du Luchs? Echt nervig Bet365 in Sachen Steuer.
Ah okay Frage erledigt![]()
[[rofl]]
Habe noch einen Wohnsitz in Griechenland! [[yo]]
Doppelte Staatsbürgerschaft hat so seine Vorteile! [[yo]]
:mrgreen:Halb Grieche? Okay, das erklärt, warum du auf alles wettest, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist... [[nixweiss]][[rofl]][[dreh]]
Halb Grieche? Okay, das erklärt, warum du auf alles wettest, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist... [[nixweiss]][[rofl]][[dreh]]
Janko-banko-vic plz gewinnen, dann ist der Verlust vom itakker wieder drin, weil das Match ist ja eher [[rofl]]