Cornet wenigstens den Matchball gut gespielt. aber @1,66 für Tiebreak gewinn war das viel zu viel gezittere...
cornet 2. satz @1,7 6/10
auf sand doch die deutlich bessere, sollte das jetzt in zwei oacken
Warum hat Cipolla @6,0?^^ Nehme ich mal mit 2/10 mit.
was meint ihr? mal n versuch mit bedene starten? versteh eh den "hype" um zeballos nicht. war sicherlich stark die letzten wochen, aber der wird doch nicht konstant so einen sprung machen. vorm 1/4 jahr wäre hier bedene noch deutlich favo gewesen..
was meint ihr? mal n versuch mit bedene starten? versteh eh den "hype" um zeballos nicht. war sicherlich stark die letzten wochen, aber der wird doch nicht konstant so einen sprung machen. vorm 1/4 jahr wäre hier bedene noch deutlich favo gewesen..
Bei den zwei Kroaten bin ich auch neugierig was rauskommt...
e/ womöglich sogar drei feine sätze :-D
Break Dodig erstmal gar nicht so schlecht. Wenn jetzt beide einfach nur noch Ihr Serve durchbringen, dann ist das over Durch :mrgreen:
Zu Bedene vs Zeballos.
Bin da auf dem Over Games + Bedene +1,5 Sets. Einfach weil Bedene locker das Talent hat, den Zeballos zu schlagen. Der hatte jetzt mal nen guten Run, aber in Südamerika ist es nicht ungewöhnlihc das nach nem guten Turnier dann n schlechtes folgt. außerdem ist zeballos n kasper und spielt in Buenos Aires meistens nicht so toll, um den Heimvorteil mal zu relativieren. Gibt ja 2 Turniere im Jahr in Buenos Aires, und da stehen in den letzten 3 Jahren 2 Erstrundenniederlagen, 2 Zweitrundenniederlagen, 1 VF und 1 HF. Also solide, nciht mehr. FÜr mich gibs beim Tennis eh immer eher kein Heimvorteil, zumindest nicht im Einzel.
Sorry, steh grad irgendwie auf der Leitung. Biste jetzt also auf Sieg Bedene? Was haste da für ne @ bekommen?
over games und bedene Satz-HC ..
bracciali/dlouhy machen keinen punkt mehr [[help]]
die verletzungspause dürfte wohl die zwei betroffen haben...
höchstwahrscheinlich - sollen noch aufgeben![]()
ich denke Zeballos wird das in 2 Sätzen rocken..[[yo]]
Rhyne Williams hat im 1. Satz nur 2 Punkte bei eigenem Aufschlag abgegeben ... also gewinnt Johnson den Tie [[yo]][[nixweiss]]
Bedene du Spacken [[rofl]]
Jetzt Satz 2 holen zumindest