Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr? mal n versuch mit bedene starten? versteh eh den "hype" um zeballos nicht. war sicherlich stark die letzten wochen, aber der wird doch nicht konstant so einen sprung machen. vorm 1/4 jahr wäre hier bedene noch deutlich favo gewesen..

HZ hatte ja letzte Woche anscheinend auch eine Verletzung, hab das aber nicht weiter verfolgt, was das genau war. Dass er aber in Buenos Aires lebt und somit heute Heimspiel hat, macht die Sache nicht einfacher. Ich spiel da nichts [[schwitz]]

was meint ihr? mal n versuch mit bedene starten? versteh eh den "hype" um zeballos nicht. war sicherlich stark die letzten wochen, aber der wird doch nicht konstant so einen sprung machen. vorm 1/4 jahr wäre hier bedene noch deutlich favo gewesen..

Naja,es geht hier auch hauptsächlich um den Belag.
Bedene zwar schon vier Turniere auf Sand auf der Challenger-Tour gewonnen,Zeballos aber - für Südamerikaner beinahe charakteristisch - so gut wie nur auf Sand unterwegs.
Schätze Zeballos mit dem Momentum auf seiner Seite gerade stärker ein,Bedene auch ein wenig "gehyped" mMn. [[nixweiss]]

Break Dodig erstmal gar nicht so schlecht. Wenn jetzt beide einfach nur noch Ihr Serve durchbringen, dann ist das over Durch :mrgreen:

Zu Bedene vs Zeballos.

Bin da auf dem Over Games + Bedene +1,5 Sets. Einfach weil Bedene locker das Talent hat, den Zeballos zu schlagen. Der hatte jetzt mal nen guten Run, aber in Südamerika ist es nicht ungewöhnlihc das nach nem guten Turnier dann n schlechtes folgt. außerdem ist zeballos n kasper und spielt in Buenos Aires meistens nicht so toll, um den Heimvorteil mal zu relativieren. Gibt ja 2 Turniere im Jahr in Buenos Aires, und da stehen in den letzten 3 Jahren 2 Erstrundenniederlagen, 2 Zweitrundenniederlagen, 1 VF und 1 HF. Also solide, nciht mehr. FÜr mich gibs beim Tennis eh immer eher kein Heimvorteil, zumindest nicht im Einzel.

Ich werd mich mal neben meinem "eigentlichen " geschäft an ein Experiment wagen. Es ist ziemlich "krass", wiviele Doppelspiele mittlerweile in den CT gehen, die Quoten für 3 Sätze sind teils überragend. Die erweiterte Weltspitze wird in der Breite größer, Die Spiele ausgeglichener und grade im Doppel entscheiden oft Nuancen. Will mal gucken, ob man mit dem über 2,5 Sätze blind tippen quasi was gewinnt auf Dauer. Werde vielleicht nicht alle Spiele nehmen, weil teils dann doch große Unterschiede giebt (gerade bei Wildcarddoppeln). Mal sehen! [[yo]]

Break Dodig erstmal gar nicht so schlecht. Wenn jetzt beide einfach nur noch Ihr Serve durchbringen, dann ist das over Durch :mrgreen:

Zu Bedene vs Zeballos.

Bin da auf dem Over Games + Bedene +1,5 Sets. Einfach weil Bedene locker das Talent hat, den Zeballos zu schlagen. Der hatte jetzt mal nen guten Run, aber in Südamerika ist es nicht ungewöhnlihc das nach nem guten Turnier dann n schlechtes folgt. außerdem ist zeballos n kasper und spielt in Buenos Aires meistens nicht so toll, um den Heimvorteil mal zu relativieren. Gibt ja 2 Turniere im Jahr in Buenos Aires, und da stehen in den letzten 3 Jahren 2 Erstrundenniederlagen, 2 Zweitrundenniederlagen, 1 VF und 1 HF. Also solide, nciht mehr. FÜr mich gibs beim Tennis eh immer eher kein Heimvorteil, zumindest nicht im Einzel.

Sorry, steh grad irgendwie auf der Leitung. Biste jetzt also auf Sieg Bedene? Was haste da für ne @ bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.