[[yo]]wenn nalbandian so spielt wie heute, wird es klar pro nadal. 2 sätze fertig
fällt dir noch was brauchbares bei raonic-querrey ein? wahrscheinlich nur over was [[yo]]
Zwar bisher schwach, aber für eine @8 Bet365 nehme ich Rhyne Williams mal mit 1,5/10 mit.
pospisil...eher nicht was^^
Vasek Pospisil @2,5 Bet365 4/10
Pospisil nach dem Rebreak wieder voll im Match, muss eigentlich auch der bessere Mann sein in der Halle! Darf nun vorlegen im zweiten Satz, möglicher Tiebreak sollte ihm wegen seines guten Aufschlags auch entgegenkommen! Denke der wird das Spiel noch drehen!
fällt dir noch was brauchbares bei raonic-querrey ein? wahrscheinlich nur over was [[yo]]
ich probier mal over 10,5 1set @2,37 2/10
und auch mal ganz klein over 12,5 @3 0,5/10
bei den beiden aufschlägern gut möglich[[nixweiss]]
de Bakker/Galung @3 3/10 tipico
Zum 3. MAl Außenseiter, zum 3. Mal nehm ich die Quote gerne mit! de Bakker und Galung spielen sehr solides Turnier, Melbourne Finalisten Haase/Sijsling und Gasquet/Benneteau rausgehauen, sind topmotiviert und harmonieren ordentlich.
Matkowski/Fyrstenberg vor allem auf Sand brandgefährlich, sicher an einem guten Tag Top 15 Doppel der Welt. Aber Saison bislang schwach. IM DC gegen Zemlja/Kavic verloren, davor gegen Peers/Smith. Beides keine schlechten Doppel, aber auch nix dolles auf dem Niveau.
Sehe das bei 60/40, die Niederländer die mMn besseren Doppel geschlagen, dazu jetzt Heimvorsteil. Value vorhanden.
ergebnis bei klaasen etc.?
Kann man errani vinci mal probieren oder ist das rausgeschmissenes geld?
Mein Gott Petrova/Srebotnik nach 4:0 vor 4:4. Egal jetzt wieder Breakpoint vor, aber sollten die das nicht gewinnen, wäre das nach der Art, wie die Punkte gegen sie gefallen sind, echt mal ärgerlich...[[stupid]]