Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vasek Pospisil @2,5 Bet365 4/10

Pospisil nach dem Rebreak wieder voll im Match, muss eigentlich auch der bessere Mann sein in der Halle! Darf nun vorlegen im zweiten Satz, möglicher Tiebreak sollte ihm wegen seines guten Aufschlags auch entgegenkommen! Denke der wird das Spiel noch drehen!

Zwei Satzbälle vergeben - und Tiebreaks gewinn ich heute eh nicht. Bin raus! [[yo]]

Querrey 2. Satz u5,5 Spiele @ 1,81

SQ trifft seine Aufschläge nicht, Raonic bärenstark und enorm schwierig zu breaken. Denke, dass MR mindestens ein Break gelingt.

e: Raonic gewinnt den 2. mit 6-2
schlafende-smilies-0031.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Finalspiele heute so ansehe: Nadal @1,47 muss man ja fast schon spielen. So überzeugend fand ich Nalbandian nun auch nicht.
Haas @2,5 hat auch Value, denke ich. Raonic spielt ja im Grunde nicht viel anders als Isner. Wenn der erste Aufschlag mal nicht kommt, sehe ich schon ne sehr gute Chance für Tommy. Aus dem Spiel heraus ist er ne klasse besser.
Del Potro-Benneteau eher no bet. Quote auf den Argentinier Mmn nicht spielbar. Benneteau +4,5 Games vll nicht so schlecht.
Bei den Qualis sticht mir erstmal Karlovic ins Auge. Bogo so mies in letzter Zeit, da wird auch Karlo nen Break schaffen können. Im Tiebreak ist er eh stabiler. @1,57 finde ich da nicht soo schlecht.
Bozoljac @2,1 gefällt mir auch ganz gut. Ist gut in Form und der alter Hernych ist nicht viel Wert.

Zuletzt bearbeitet:
de Bakker/Galung @3 3/10 tipico

Zum 3. MAl Außenseiter, zum 3. Mal nehm ich die Quote gerne mit! de Bakker und Galung spielen sehr solides Turnier, Melbourne Finalisten Haase/Sijsling und Gasquet/Benneteau rausgehauen, sind topmotiviert und harmonieren ordentlich.

Matkowski/Fyrstenberg vor allem auf Sand brandgefährlich, sicher an einem guten Tag Top 15 Doppel der Welt. Aber Saison bislang schwach. IM DC gegen Zemlja/Kavic verloren, davor gegen Peers/Smith. Beides keine schlechten Doppel, aber auch nix dolles auf dem Niveau.

Sehe das bei 60/40, die Niederländer die mMn besseren Doppel geschlagen, dazu jetzt Heimvorsteil. Value vorhanden.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Lucic + Haas auch Easy durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Adrian Menendez Maceiras @2,4 3/10 tipico

Tursunov hier nie im Leben für mich so klarer Fav. Ist nicht mehr der "Alte" und einfach nur noch n Schauchspieler. Zuletzt INdoors gegen Galung und Olaso verloren, hier in Runde 1 der Quali fast gegen die 800 der Welt raus. Maceiras kein typischer Sandplatzwühler aus Spanien, kann Indoors ordentlich spielen. Hat in Montpellier de Schepper geschlagen. Chardy dieses Jahr schon nen Satz abgenommen und Bachinger locker in 2 besiegt. Hier in Runde 1 auch easy durch. Wenn Tursunov die Dinger trifft, dann ist er sicherlich gefährlich. Nur das passiert in letzter Zeit sehr sehr selten. Maceiras keine Überform, aber 2,4 nehm ich da gerne mal small mit.

Peya/Soares @1,8 5/10 pinnacle

Wieder ein Geschenk, zumindest zu dieser Quote. Ich hab zu diesem absolut genialen Doppel schon oft genug etwas geschrieben. Die sind einfach traumhaft zusammen. Turniersiege letztes Jahr, hier durchspaziert und in der letzten Runde auch das für mich (neben den beiden) stärkste Doppel mit Marach/Zeballos besiegt. Jetzt gegen Cermak/Mertinak. Auch n sehr gutes Doppel, aber die bisher gezeigten Leistungen können einfach nicht reichen. In runde 1 gegen den Antidoppelspieler Monaco und Altstar Ker schon fast draußen gewesen, gegen Demoliner/Zebrini nicht wirkllich souverän und Bolleli/Fognini nicht angetreten. Schöne Quote, muss ich probieren.

Petrova/Srebotnik @2 4/10 tipico

Errani und Vinci beide im Einzel schon keine gute Form, und das überträgt sich auch aufs Doppel. dürfen hier eigl nie im Finale stehen. Beide Runden zuvor im CT hauchdünn gewonnen, obwohl man gegen Hantuchova/Garriges schon mit 3 hinten war. GEgen Görges/Peschke ne 4 Punkte Führung verspielt und dann nur dank eines Doppelfehlers gewonnen. Errani/Vinci beim Service soo anfällig. Wurden hier schon 10 mal gebreaked in 3 Matches wenn ich mich nicht verzählt hab. Petrova/Srebotnik einfach saugut drauf, haben Errani/Vinci dieses Jahr schopn geschlagen, hier die ersten beiden Runden jeweils klar durch, Kops Jones/Spears gestern im Tie. Sind für mich sogar die leichten Favoriten nach dem bisher gezeigten.

Gicquel @1,8 4/10 tipico

Gicquel hier die beiden (für mich) besten Leute des Turniers mit Darcis und Agut in 3 rausgehauen. Ist Indoors einfach immernoch ein guter Mann, dazu hier Heimvorteil. Wird nochmal heiß auf nen Turniersieg sein. Copil serviert hier gut, aber hat auch einfach gute Lose gehabt. Muller nix wert, Igantik hat sich selber geschlagen und so viel hergeschenkt und Sela ist einfach mal gar nix. EIgl darf der das Turnier hier nicht gewinnen, h2h 1:0 Gicquel, indoors aus dem letzten Jahr. Müsste der Franzose machen.

Benneteau vs Delpo over 21 Games @1,85 6/10 pinnacle

22 Games sind hier halt einfach drin. Benneteau super serviert bislang, erst ein einziges Break kassiert. Delpo noch gar keins. Aber da waren auch genug Geschenke dabei, Dimi z.B. gestern alle Breakbälle liegen lassen, als Delpo über den 2. kommen muss. Das dürfte dem erfahrenen Benneteau eigl nicht passieren, bzw erstmal müsste er ja eh gebreaked werden. Line ist niedriger als gestern bei Delpo - Dimi, und allein weil Benneteau hier einfach klasse Tennis spielt muss ich das schon probieren. Benneteau diese Saison auch noch ohne 0:2 bzw 0:3 Niederlage, aus dem Grund probier ich auch mal Benneteau +1,5 @2,4 small zusätzlich.

Das wars dann auch von mir :mrgreen:

Finde ich sehr gut, denn überragend war delpo nun auch nicht. das wird ganz eng werden heute und kann gut über 3 sätze gehen. minimum 1 tb wird bestimmt auch kommen....

peya/soares auch gute bet von dir mMn. ist doch sogar heimvorteil für soares, von daher werden die schon alles daran setzen..

gicguel eigentlich klare sache. bessere gegner vorher, heimvorteil, erfahrener und die chance wieder ein turnier zu gewinnen. habe dennoch kein überzeugendes gefühl, gerade bei den challenger finals läuft es dann oft entgegengesetzt...aber auch nur so ein gefühl...viel erfolg![[yo]]

Brunstrom/Klaasen @1,66 7/10 bet365

3. Turnier diese Saison indoors, 3. Finalteilnahme. EInmal gewonnen, Montpellier verloren. Sind einfach das überrragende Doppel auf Challengeebene seit Ende des letzten Jahres. Hier souverän ins Finale, haben schon Flemming/Marray (Top 15 Doppelspieler der Welt) und Paire/Vasselin, Marx/Mergea, Becker/Petzschner und Kerr/Siljestroem dieses Jahr indoors besiegt. vor paar Tagen in Montepllier die heutigen Gegner Delgado/Skupski in 2 Sätzen mit jeweils Doppelbreak nach Haus geschickt, letzte Saison acuh 1x Indoors gegen die locker in 2 gewonnne. Sollte normal heute genauso laufen, denn Delgado/Skupski auch nicht besonders gut dieses Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.