für welche @ hast du stephens denn gespielt?
Ich hab Stephens in der Kombi drin, die ich im Tennis Ordner geposted habe. Einzelquote war glaub ich @1.30
für welche @ hast du stephens denn gespielt?
Ich hab Stephens in der Kombi drin, die ich im Tennis Ordner geposted habe. Einzelquote war glaub ich @1.30
achso dann bist du jetzt ja hin und hergerissen [[schwitz]] dachte du hast sie vorhin mal bei einer höheren live @ mitgenommen
Bin Pregame auf under 16.... zu knapp 1,8 bei Pinni.
Finde es vermessen bei so einem Juxturnier daran zu glauben dass die Favos auf Dauer vollgas geben.
Und bitte vier Spiele Oprandi für CB musste ich einfach machen. Aber noch fehlen zwei...
Nicht dass Aza am Ende keine vier schafft![]()
Meinst wohl over :mrgreen:
Ebden die Maschine @1.75 für mich heute noch!
Bin Pregame auf under 16.... zu knapp 1,8 bei Pinni.
Finde es vermessen bei so einem Juxturnier daran zu glauben dass die Favos auf Dauer vollgas geben.
Und bitte vier Spiele Oprandi für CB musste ich einfach machen. Aber noch fehlen zwei...
Nicht dass Aza am Ende keine vier schafft![]()
Juxturnier?
Genau, deshalb sind auch alle Topspielerinnen dabei... [[nixweiss]]
Mal im Ernst...die meisten Top 10 Spielerinnen gehen doch wirklich nur in großen Turnieren (Grand Slam) in die Vollen.
wie siehts bei bwin mit cb bei aufgabe bei livewetten aus? [[nixweiss]]
...zumal bei Aza schon genug Motivation sein sollte, die Punkte ausm Vorjahr zu verteidigen.
Ich rede einfach nur davon...dass man nicht davon ausgehen kann bei diesen Turnieren...dass die Favos das hohe Niveau komplett durchs Turnier ziehen.
Selbst wenn sie auf Halbflamme spielen, reicht es für die meisten Gegner...
Keiner würde sich über ein z.B. 6:3 , 6:3 Sieg gegen eine Oprandi wundern...nach dem Motto..bor war die Aza heute schlecht... ;-)
azarenka raus oder laufen lassen? das ist hier die frage...
stephens bekommt wieder das rebreak [[bang]]
aza lass ich laufen und stephens muss jetzt das break holen sonst wird es gaaaanz eng... [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Rat mal, wer jetzt den Service verliert [[rofl]]
dachte ich auch aber warum bringt sie erst jetzt mal ihren aufschlag durch [[stupid]]
Heute hab ich komplett Zeit, lasst uns abcashen meine Freunde! [[winkewinke]]
sagt mal, wenn ich LIVE ne SiegWette abgebe zB im 2.Satz und der Typ gibt dann im 3.Satz auf, müssten doch eigtl ALLE BUCHMACHER die Wette stornieren, oder nicht ?
Ich spiele einmal Zakopalova an. Mir hat Stephens im letzten Match überhaupt nicht gefallen.
Eher eine Wette gegen Stephens[[yo]]