Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso dann bist du jetzt ja hin und hergerissen [[schwitz]] dachte du hast sie vorhin mal bei einer höheren live @ mitgenommen

Ne.. hab das auch eigentlich nicht für nötig gehalten... Madame hätte ja einfach nur mal ihre vielen Break- und Matchballmöglichkeiten nutzen können... :mrgreen:

Aber die beiden scheinen ja dermaßen schlecht zu servieren gerade.. [[nixweiss]] dritte Satz ist völlig offen.

Bin Pregame auf under 16.... zu knapp 1,8 bei Pinni.

Finde es vermessen bei so einem Juxturnier daran zu glauben dass die Favos auf Dauer vollgas geben.

Und bitte vier Spiele Oprandi für CB musste ich einfach machen. Aber noch fehlen zwei...

Nicht dass Aza am Ende keine vier schafft :D

Meinst wohl over :mrgreen:

Ebden die Maschine @1.75 für mich heute noch!

Bin Pregame auf under 16.... zu knapp 1,8 bei Pinni.

Finde es vermessen bei so einem Juxturnier daran zu glauben dass die Favos auf Dauer vollgas geben.

Und bitte vier Spiele Oprandi für CB musste ich einfach machen. Aber noch fehlen zwei...

Nicht dass Aza am Ende keine vier schafft :D

Juxturnier?
Genau, deshalb sind auch alle Topspielerinnen dabei... [[nixweiss]]

Ich rede einfach nur davon...dass man nicht davon ausgehen kann bei diesen Turnieren...dass die Favos das hohe Niveau komplett durchs Turnier ziehen.

Selbst wenn sie auf Halbflamme spielen, reicht es für die meisten Gegner...

Keiner würde sich über ein z.B. 6:3 , 6:3 Sieg gegen eine Oprandi wundern...nach dem Motto..bor war die Aza heute schlecht... ;-)

Ich rede einfach nur davon...dass man nicht davon ausgehen kann bei diesen Turnieren...dass die Favos das hohe Niveau komplett durchs Turnier ziehen.

Selbst wenn sie auf Halbflamme spielen, reicht es für die meisten Gegner...

Keiner würde sich über ein z.B. 6:3 , 6:3 Sieg gegen eine Oprandi wundern...nach dem Motto..bor war die Aza heute schlecht... ;-)

Klar haste recht, aber gerade bei Azarenka ist es nicht unüblich dass sie (bei kleineren Turnieren) zum Titel stürmt ohne auch nur 1x mehr als 5 Games / Match abzugeben.

Und noch eine Kombi im Doppel:

Huey/Inglot + Fleming/Marray @4 Bet365 4/10

Huey/Inglot verlieren wohl den ersten Satz, sollten das Ding aber noch drehen gegen das uneingespielte Doppel /Janowicz/Nieminen. Huey/Inglot super Doppel in der Halle, haben schon ganz andere Kaliber geschlagen, sind normal hier qualitativ deutlich besser.
Dazu als Pusher Fleming/Marray. Liegen zwar auch Break hinten im ersten Satz, kann mir aber hier nicht nur den Sieg locker vorstellen, sondern auch noch den ersten Satz. Spielen gegen holländisches No-Name Doppel mit Wildcard, sollten sie schaukeln als gutes Doppel!

Stephens du [Schimpfwort nach Wahl einsetzen]!
guillotine.gif

sagt mal, wenn ich LIVE ne SiegWette abgebe zB im 2.Satz und der Typ gibt dann im 3.Satz auf, müssten doch eigtl ALLE BUCHMACHER die Wette stornieren, oder nicht ?

Ne, greifen die gleichen Bestimmungen wie PreGame. Deswegen hast du nach Verletzungenspausen zum Beispiel oft bei bwin niedrigere Siegquoten auf den fitten Spieler zum Beispiel als bei Bet365, weil Bet es dann egal ist, ob er aufgibt, bwin mus hingegen ausbezahlen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.