schneller konntest du deine 6 EH gar nicht verdoppeln...glw luchs
Echt beschämend, welche zwei unsympathischen Antisportler Deutschland auf den internationalen Tenniscourts repräsentieren [[sleep]]
So, wenn die beiden Herren Sweeting und Bogomolov Jr. dann jetzt mal fertig sind, kann ich euch nur zu Gonzalez/Lipsky raten! Haben dieses Jahr zwar noch kein Spiel gewonnen, aber gegen Cerretani / Shamasdin wird es als eingespieltes Doppel wohl noch reichen! [[cheers]]
Für mich als gute Nacht Tipp Bogomolov @3 Bet365 5/10.
Alles drin noch, sehe hier realistische Chancen, weil Sweeting halt auch sehr angreifbar ist bei eigenem Serve! [[yo]]
Vorsicht, Cerretani/Shamasdin kein schlechtes Doppel!
Gulbis morgen Favorit gg Haase mit Heimvorteil... 2,1 auf Haase reizt mich.
ich wollte grad fragen ob wer was dazu sagen kann :mrgreen: hab aber überlegt auf gulbis zu gehen
Warum? Nicht zu Unrecht mittlerweile auf #132 abgerutscht, Haase #50 mit Heimvorteil und auf Hard auch ok.
viel Glück für die nächste Wette, diese wirst du nicht gewnnen, sorry Kollege [[grin]]Cerretani/Shamasdin @3,4 Bet365 4/10!
Quote ja völlig Weltfremd! Bisher ausgeglichenes Spiel, dazu Gonzalez/Lipsky bisher dieses Jahr nichts gerissen. Völlig überzogene Quote!
locker durch [[yo]]So, wenn die beiden Herren Sweeting und Bogomolov Jr. dann jetzt mal fertig sind, kann ich euch nur zu Gonzalez/Lipsky raten! Haben dieses Jahr zwar noch kein Spiel gewonnen, aber gegen Cerretani / Shamasdin wird es als eingespieltes Doppel wohl noch reichen! [[cheers]]
Kann mir jemand die Quote auf hsieh erklären? Gegnerin noch nie gehört...
kerber sollte gegen barthel doch eig auch nicht so klare außenseiterin sein trotz der verletzung oder..?
Klare Aussenseiterin? Quoten nahezu 50/50.kerber sollte gegen barthel doch eig auch nicht so klare außenseiterin sein trotz der verletzung oder..?
Klare Aussenseiterin? Quoten nahezu 50/50.
Kann mir jemand die Quote auf hsieh erklären? Gegnerin noch nie gehört...
Cirstea & Hsieh [[rofl]]
Ich sagte ja Finger weg von der Hsieh :mrgreen:
was gabs den auf 1.satz majeric ?
Hsieh [[yo]]
Aber was macht Cirstea???!
Benneteau gg Kamke ? Was is mit Llodra ?