Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal zwei kleinere Versuche, finde beide Quoten übertrieben!

Jie Zheng @9 Bet365 1/10
Geht doch schnell auf der WTA Tour, zumal Rodionova normal auch nichts ist!

Daniel Brands @6,5 Bwin 2/10
Brands wird ier weiterhin nicht chancenlos sein, sein Aufschlag funktioniert auch noch nicht richtig, schafft er das in den Griff zu kriegen, ist gegen einen Simon in der Form noch was drin!

Ich lege nochmal was auf Zheng 2.Satz @7 Bet365 1,5/10 nach! Sie liegt vom Ergebnis her aussichtslos zurück zwar, aber sehe das Spiel, die ist eigentlich sogar die dominierende Spielerin, 0/10 Breakbälle nur leider, und viel zu viele unnötige Fehler. Dazu kommen so Sachen wie Netzroller für Rodionova etc. Denke wenn sie hier ein Break holt und nochmal rankommt, ist da noch was drin!

Kein Kommentar mehr zu Zheng! [[stupid]][[rofl]]

Beck/Martin @1,75 Bet365 10/10

Für mich absolut unverständliche Quote, hätte hier maximal @1,4 gegeben!
Die slowakische Paarung letzte Woche das Turnier in Bergamo gewonnen auf ähnlichem Belag, dabei nur im finale einen Satz abgegeben. Habe einige Spiele gesehen, das sah schon super aus, waren auch sehr motiviert! Mertl/daescu hier das erste mal zusammen, nicht eingespielt und auch von der Klasse her eigentlich unter den Slowaken anzusiedeln! Absolute Fehlquotierung in meinen Augen hier!

Dudi Sela + Julio Cesar Campozano @2,4 Bet365 6/10

Sollten beide hier mehr oder weniger easy machen! Sela in der Halle gegen teixeira für mich eine Bank, in allen Belangen dem Franzosen überlegen!
Und Campozano spielt hier eine super Quali, sehe ihn gegen Clezar auch vorne, spielt vor allem viel konstanter über ein match gesehen!

Sela easy, Campozano leider zu dämlich heute, 0/5 Breakbälle sagt ja wieder alles! [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.