Schade das es heute keinen Livestream aus Rotterdam gibt.
Dimi gegen Tomic oder Tsonga gegen Sijsling wären nette Matches gewesen
Gibt doch einen.. Also zu Simon - Brands gab es zumindest einen! [[nixweiss]]
Schade das es heute keinen Livestream aus Rotterdam gibt.
Dimi gegen Tomic oder Tsonga gegen Sijsling wären nette Matches gewesen
Gibt doch einen.. Also zu Simon - Brands gab es zumindest einen! [[nixweiss]]
Höö? wo denn? Bei bwin und bet365 nix gesehen und Streamhunter hatte es auch nicht drinne. [[nixweiss]]
luchs was hällste den von sweeting und Young die spielen heute noch in san jose.
Mal zwei kleinere Versuche, finde beide Quoten übertrieben!
Jie Zheng @9 Bet365 1/10
Geht doch schnell auf der WTA Tour, zumal Rodionova normal auch nichts ist!
Daniel Brands @6,5 Bwin 2/10
Brands wird ier weiterhin nicht chancenlos sein, sein Aufschlag funktioniert auch noch nicht richtig, schafft er das in den Griff zu kriegen, ist gegen einen Simon in der Form noch was drin!
Ich lege nochmal was auf Zheng 2.Satz @7 Bet365 1,5/10 nach! Sie liegt vom Ergebnis her aussichtslos zurück zwar, aber sehe das Spiel, die ist eigentlich sogar die dominierende Spielerin, 0/10 Breakbälle nur leider, und viel zu viele unnötige Fehler. Dazu kommen so Sachen wie Netzroller für Rodionova etc. Denke wenn sie hier ein Break holt und nochmal rankommt, ist da noch was drin!
Was macht denn campozano? [[nixweiss]]
Kerr/Siljestrom @2 Bet365 5/10
Sehe die beiden aufgrund des besseren Aufschlags hier in der Halle vorne, eingespielt sind beide Doppel, die Thais allerdings werden mehr Probleme bei ihren ServiceGames bekommen mMn. Gerae in möglichen Tiebreaks sehe ich sie somit im Nachteil!
Ich fürchte campozano wird nichts mehr...[[sleep]]
Abwarten, zweite Satz ja noch komplett offen..[[yo]]
Hast recht. Ich hab es am liebsten, wenn alles easy durchgeht. Aber easy ist esbei meinen wetten irgendwie fast nie. Deswegen habe ivh so schwache nerven [[rofl]]
Dudi Sela + Julio Cesar Campozano @2,4 Bet365 6/10
Sollten beide hier mehr oder weniger easy machen! Sela in der Halle gegen teixeira für mich eine Bank, in allen Belangen dem Franzosen überlegen!
Und Campozano spielt hier eine super Quali, sehe ihn gegen Clezar auch vorne, spielt vor allem viel konstanter über ein match gesehen!
Sieht einer Tomic vs. Dimitrov?
Dimitrov spielbar oder wieder im Opfermodus?
Sieht einer Tomic vs. Dimitrov?
Dimitrov spielbar oder wieder im Opfermodus?
eher tomic, wobei dimitrov halt vorlegen darf und das ist ja oft ein vorteil [[nixweiss]] also im moment für mich no bet [[yo]]
aber vielen dank für den doppel tipp direkt mal mit 10/10 nachgespielt [[grin]][[grin]][[grin]]
Luchs macht wieder das halbe Forum pleite! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Du bist der größte Vollpfosten! :mrgreen:
Bleib lieber liegen, bevor du dir noch wehtust oder so! [[winkewinke]]
Ich war grad Essen! :mrgreen::mrgreen: Also bin ich aufgestanden du Sackgesicht! [[stupid]][[stupid]]
Bin stolz auf dich! [[stomping]]
Meine Mama sagt mir immer... Dumm ist der, der dummes tut!
Liegt simmi den ganzen tag überwiegend im bett/ auf dem sofa rum?:mrgreen:
Liegt simmi den ganzen tag überwiegend im bett/ auf dem sofa rum?:mrgreen:
Ist halt ein Nichtsnutz. Was soll man dazu sagen!? [[nixweiss]]
Lieber ein Nichtsnutz, als ein Trifftnix! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]