Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sao Paulo Sand: Mello @ 3 gegen Leonardo Mayer [[sabber]]
Sao Paulo das Heimturnier von Mello und sicherlich eines der Highlights dieses Jahr für ihn, da wird er besonders motiviert sein. Auch beim Challenger in Sao Paulo (Hart) ist er meist sehr weit gekommen (4 Turniersiege), dieses Jahr aber schon in der 2. knapp an Alund gescheitert. Mello ist mehr so der Hartplatzspieler, aber auf Sand auch gut! Mayer dieses Jahr noch nichts gerissen, in Vina del Mar 1626 gegen Volandri.

@JBR

Andres Seppi + Stan @3,57 Pinnaccle 5/10
Körperlich sind Stan und Berdych auf einer Höhe, Stan aber super in From, Berdych gefiel mir nicht so gut gegen Laaksonen. Dazu wird Wawrinka sich sowas von den Arsch aufreißen vor hemischen Publikum, dass ich ihn hier nicht als Außenseiter ansehen kann!
Dazu halt Seppi, der auf Sand vor hemischen Publikum den Sack zu machen kann. Ist der bessere Spieler, erst recht auf diesem Belag. Cilic gegen Lorenzi schon lange auf dem Platz gestanden und nicht wirklich überzeugt, heute im Doppel auch nicht so toll, dazu Seppi ausgeruhter. Denke nicht, dass Seppi das entscheidende 5.Einzel riskieren wird, tippe auf einen 3:1 Satzsieg! [[yo]]

Henri Laaksonen @3 Bet365 4/10
Pinaccle schon unter @3, denke Quote wird hier noch weiter sinken. Wenn Stan verliert eh Storno, weil dann Rosol nicht spielen wird.. Der TYp hat fast 9 Stunden Tennis in den Knochen, das geht irgendwann nicht mehr innerhalb von 3 Tagen..

So Jungs, hab heute mal mehr Zeit wieder, sorry für die verspätete Auswertung! [[nixweiss]]

Mal zwei kleinere Versuche, finde beide Quoten übertrieben!

Jie Zheng @9 Bet365 1/10
Geht doch schnell auf der WTA Tour, zumal Rodionova normal auch nichts ist!

Daniel Brands @6,5 Bwin 2/10
Brands wird ier weiterhin nicht chancenlos sein, sein Aufschlag funktioniert auch noch nicht richtig, schafft er das in den Griff zu kriegen, ist gegen einen Simon in der Form noch was drin!

Dudi Sela + Julio Cesar Campozano @2,4 Bet365 6/10

Sollten beide hier mehr oder weniger easy machen! Sela in der Halle gegen teixeira für mich eine Bank, in allen Belangen dem Franzosen überlegen!
Und Campozano spielt hier eine super Quali, sehe ihn gegen Clezar auch vorne, spielt vor allem viel konstanter über ein match gesehen!

Ich lege nochmal was auf Zheng 2.Satz @7 Bet365 1,5/10 nach! Sie liegt vom Ergebnis her aussichtslos zurück zwar, aber sehe das Spiel, die ist eigentlich sogar die dominierende Spielerin, 0/10 Breakbälle nur leider, und viel zu viele unnötige Fehler. Dazu kommen so Sachen wie Netzroller für Rodionova etc. Denke wenn sie hier ein Break holt und nochmal rankommt, ist da noch was drin!

also ganz ehrlich. ich war pregame auch auf zheng, aber die ist einfach nur viel zu dumm. 0/12 breakchancen - mehr musst dazu normal nicht sagen. aber dann nimmt sie auch mitten im ballwechsel ne challenge und hört auf. ball natürlich drin usw... die verliert hier 2:6 und wahrscheinlich 0:6 gegen sowas [[rofl]][[rofl]]

Ich bin fast geneigt zu sagen, die "bessere" Spielerin verliert hier 2:6 2:6 oder so.. :mrgreen:[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.