gleich Simon gegen Brand, Brands ein guter Hallenspieler, aber für 1,60 kann man Simon doch spielen oder was meint ihr?
janowicz[[bang]][[bang]][[bang]]
gleich Simon gegen Brand, Brands ein guter Hallenspieler, aber für 1,60 kann man Simon doch spielen oder was meint ihr?
Ich ärger mich nur grad, dass ich nur so small auf mathieu gegangen bin.
und jetzt vergeigts klizan wieder [[kotz]]
BREAK! KLIZAN! :mrgreen:
Ich bin ja im gewinnerforum und habe natürlich abgesichert [[yo]]
PHM dieses Jahr doch auch katastrophal. v.a. letzte woche beim heimturnier gegen Stakhovsky ... klizan macht das @2,37 3/10 EH
Gw an die klizan-tipper [[yo]]
Ich überlege grad ob ich auch gleich auf simon gehe
Brands nirgends live drin? Schwach...
Zum Glück gibts keinen Livestream
[[stupid]]
@JBR
Andres Seppi + Stan @3,57 Pinnaccle 5/10
Körperlich sind Stan und Berdych auf einer Höhe, Stan aber super in From, Berdych gefiel mir nicht so gut gegen Laaksonen. Dazu wird Wawrinka sich sowas von den Arsch aufreißen vor hemischen Publikum, dass ich ihn hier nicht als Außenseiter ansehen kann!
Dazu halt Seppi, der auf Sand vor hemischen Publikum den Sack zu machen kann. Ist der bessere Spieler, erst recht auf diesem Belag. Cilic gegen Lorenzi schon lange auf dem Platz gestanden und nicht wirklich überzeugt, heute im Doppel auch nicht so toll, dazu Seppi ausgeruhter. Denke nicht, dass Seppi das entscheidende 5.Einzel riskieren wird, tippe auf einen 3:1 Satzsieg! [[yo]]
Henri Laaksonen @3 Bet365 4/10
Pinaccle schon unter @3, denke Quote wird hier noch weiter sinken. Wenn Stan verliert eh Storno, weil dann Rosol nicht spielen wird.. Der TYp hat fast 9 Stunden Tennis in den Knochen, das geht irgendwann nicht mehr innerhalb von 3 Tagen..
also ganz ehrlich. ich war pregame auch auf zheng, aber die ist einfach nur viel zu dumm. 0/12 breakchancen - mehr musst dazu normal nicht sagen. aber dann nimmt sie auch mitten im ballwechsel ne challenge und hört auf. ball natürlich drin usw... die verliert hier 2:6 und wahrscheinlich 0:6 gegen sowas [[rofl]][[rofl]]
Ich bin fast geneigt zu sagen, die "bessere" Spielerin verliert hier 2:6 2:6 oder so.. :mrgreen:[[stupid]]