Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2/10 jovanovski @ 3.50

Hat unglücklich den ersten Satz verloren. Hätte sie schon holen müssen, und normal bessere Spielerin.
Geht das in den dritten wird Hantuchova einbrechen.

Weiß nicht wie sie am Anfang gespielt hat, habe erst ab 5:4 zugeschaut, aber das war absolut schlecht und lustlos [[nixweiss]]

Ich bin total doof. Weil meine wette so schlecht aussah auf der ich ziemlich big war, konnte ich meine finger nicgt still halten und habe abgesichert, damit ich nicht alles verliere. Bin dann mit halben verlust raus.
Toll aber, dass mein tipp doch knapp durchgegangen waere und ich nun keinen dicken gewinn habe, weil mir das alles zu heiß wurde und ich es nicht drauf ankommen lassen wollte[[bang]]

Passiert euch sowas auch? Zum [[kotz]] meine blödheit

Ich bin total doof. Weil meine wette so schlecht aussah auf der ich ziemlich big war, konnte ich meine finger nicgt still halten und habe abgesichert, damit ich nicht alles verliere. Bin dann mit halben verlust raus.
Toll aber, dass mein tipp doch knapp durchgegangen waere und ich nun keinen dicken gewinn habe, weil mir das alles zu heiß wurde und ich es nicht drauf ankommen lassen wollte[[bang]]

Passiert euch sowas auch? Zum [[kotz]] meine blödheit

Bei welchem Spiel ist dir das passiert?
Klar, das kann immer mal wieder vorkommen, ist zwar mega ärgerlich, aber was willst machen..

Wasn Horst der Stadtler. Breakt Van Der Merwe fast und dann kassiert der direkt das Break.
1.Set-Bet sieht scheiße aus.[[nixweiss]]

Schon 4 Breakbälle ungenutzt...

Pfui, und zum krönenden Abschluss noch ein Break! Das wird wohl nichts [[kotz]]

Gute Sache, direkt im 2. das erste Break. Kann gerne den 2. mit 6-7 verlieren. 3. ist bitte nicht drin :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Zeit für den ersten Turniersieg für Paire würde ich mal sagen!
Hat gestern ein super Spiel gegen den Indoor-Spezialisten Llodra gemacht und ich hoffe dass er sich heute mit dem Titel krönen kann.
Gasquet sicherlich leichter Favorit, aber eine 4,0 auf Paire!?
Völlig überzogen... Gasquet in allen Matches über 3 Sätze gegangen, also in Selbstläufer wird es für ihn sicherlich nicht...
Was denkt ihr dazu?

Dazu noch ATP Rotterdam Quali Huta Galung&Gulbis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.