mal probieren, sollten beide nicht chancelos sein
gaidosova @5,02 1/10
date krumm @5,7 1/10
beide im 1. break vor gewesen, dann den tie verloren und im 2. dann nicht mehr viel hinbekommen [[sleep]]
mal probieren, sollten beide nicht chancelos sein
gaidosova @5,02 1/10
date krumm @5,7 1/10
mattek sands fertigt die husarova ganz schön ab [[rofl]]
2/10 jovanovski @ 3.50
Hat unglücklich den ersten Satz verloren. Hätte sie schon holen müssen, und normal bessere Spielerin.
Geht das in den dritten wird Hantuchova einbrechen.
2/10 jovanovski @ 3.50
Hat unglücklich den ersten Satz verloren. Hätte sie schon holen müssen, und normal bessere Spielerin.
Geht das in den dritten wird Hantuchova einbrechen.
Weiß nicht wie sie am Anfang gespielt hat, habe erst ab 5:4 zugeschaut, aber das war absolut schlecht und lustlos [[nixweiss]]
Chapeau Jovanovski für diese Leistung [[rofl]]
Chapeau Jovanovski für diese Leistung [[rofl]]
Ich bin total doof. Weil meine wette so schlecht aussah auf der ich ziemlich big war, konnte ich meine finger nicgt still halten und habe abgesichert, damit ich nicht alles verliere. Bin dann mit halben verlust raus.
Toll aber, dass mein tipp doch knapp durchgegangen waere und ich nun keinen dicken gewinn habe, weil mir das alles zu heiß wurde und ich es nicht drauf ankommen lassen wollte[[bang]]
Passiert euch sowas auch? Zum [[kotz]] meine blödheit
lepchenko jetzt mal die @10 klar machen [[bang]][[schwitz]]
Wasn Horst der Stadtler. Breakt Van Der Merwe fast und dann kassiert der direkt das Break.
1.Set-Bet sieht scheiße aus.[[nixweiss]]
Schon 4 Breakbälle ungenutzt...
Doppelbreak [[rofl]]
Jetzt kann er es auch durchziehen und den zweiten mit 6-0 oder 6-1 gewinnen. Dann kann er den dritten auch mit 0-6 verlieren, +4,5 Spread wär trotzdem durch.
[[nee]][[herby]]
gewinnen darf er es schon [[zwinker]]
Achso, bist auf Sieg. War mir zu heikel. [[schwitz]]
Sieht doch gut aus mittlerweile, wer hätte gedacht, dass der im 2. so loslegt.