Danke Pella das du den 2 Satz nach dem Break zum 5-6 noch so her geschenkt hast[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
sichert ihr ab oder lasst ihr laufen?
ich lasse laufen und vertraue dem Guido [[yo]]
Hoffen wir mal dass es Pella durchbringt [[sabber]]
Habt ihr ne Ahnung, obs von Nadal/Monaco nen Stream gibt? Ich würds mir gerne ansehen.
Hoffen wir mal dass es Pella durchbringt [[sabber]]
ich schau mir gerade das Doppel Monaco/Nadal an. Sein linkes Knie ist getapet.
ich schau mir gerade das Doppel Monaco/Nadal an. Sein linkes Knie ist getapet.
keine lust mehr [[nixweiss]]Was hatte er genau ?
Lese gerade,das Michael Berrer
nach 6:0,6:7,1:4 gegen einen Inder
in der Halle von Zagreb aufgeben mußte !?
Was hatte er genau ?
Beim Blick auf die heutigen Spiele ist mir Kukushkin @3,25 gegen Brugues-Davi aufgefallen.
Hohe Quote auf Kukushkin wahrscheinlich weil er dieses Jahr 1 Match gespielt hat und dabei bei den AO gegen Melzer unterging
[[rofl]]
Außerdem 2012 kein Match Indoors gehabt.
Spricht eigentlich alles gegen ihn heute aber ich finde trotzdem, dass die Quote zu hoch ist. Brugues-Davi ist jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei...
Was denkt ihr denn dazu???[[yo]]
Davydenko mal wieder im Opfermodus. Wer dachte der hat sich gefangen war wohl auf dem Holzweg
ich geh dann mal auf davydenko. nieminen nie konstant. sollte wenigstens einen dritten geben.
schlechter Zeitpunkt... nee, davy macht da nix mehr. peinlich, nieminen eigtl komplett überlegen, niemeinen wirft eh nur ein, lächerlich mal wieder. Da hat er sich wieder anderweitig ein paar euro verdientich geh dann mal auf davydenko. nieminen nie konstant. sollte wenigstens einen dritten geben.
Danke an die beiden Clowns! [[sabber]]Als ob Veic das Ding in 2 gewinnt.. fix incoming
Oberclown davydenko [[rofl]]