Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Blick auf die heutigen Spiele ist mir Kukushkin @3,25 gegen Brugues-Davi aufgefallen.
Hohe Quote auf Kukushkin wahrscheinlich weil er dieses Jahr 1 Match gespielt hat und dabei bei den AO gegen Melzer unterging
[[rofl]]
Außerdem 2012 kein Match Indoors gehabt.
Spricht eigentlich alles gegen ihn heute aber ich finde trotzdem, dass die Quote zu hoch ist. Brugues-Davi ist jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei...
Was denkt ihr denn dazu???[[yo]]

Beim Blick auf die heutigen Spiele ist mir Kukushkin @3,25 gegen Brugues-Davi aufgefallen.
Hohe Quote auf Kukushkin wahrscheinlich weil er dieses Jahr 1 Match gespielt hat und dabei bei den AO gegen Melzer unterging
[[rofl]]
Außerdem 2012 kein Match Indoors gehabt.
Spricht eigentlich alles gegen ihn heute aber ich finde trotzdem, dass die Quote zu hoch ist. Brugues-Davi ist jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei...
Was denkt ihr denn dazu???[[yo]]

seh ich ähnlich kann man small anspielen [[grin]] was haltet ihr von kamke small gegen baghdatis, kamke indoors sehr stark und @5 schon echt hoch und baghdatis in letzter zeit öfter mal keine lust gehabt? [[schwitz]]

ich geh dann mal auf davydenko. nieminen nie konstant. sollte wenigstens einen dritten geben.
schlechter Zeitpunkt... nee, davy macht da nix mehr. peinlich, nieminen eigtl komplett überlegen, niemeinen wirft eh nur ein, lächerlich mal wieder. Da hat er sich wieder anderweitig ein paar euro verdient
/, break back zu null ... falls er die quote treiben wollte hut ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.