Kurze Picks ohne Erklärung, hab grade paar interessante Sachen noch gefunden, alles Bet365:
Peter Torebko @3 2,5/10
4:6 6:4 4:6 - Leider nein! [[nixweiss]]
Kurze Picks ohne Erklärung, hab grade paar interessante Sachen noch gefunden, alles Bet365:
Peter Torebko @3 2,5/10
das kann doch nicht wahr sein ? Wie viele Matchbälle haben die beiden jetzt insgesamt vergeben ?`
Ist außer mir noch irgendwer seit Beginn auf den Schweizern? [[stupid]]:mrgreen:
Ist außer mir noch irgendwer seit Beginn auf den Schweizern? [[stupid]]:mrgreen:
jup @2,4 beim dritten aufschlagspiel gekauft [[yo]][[nixweiss]]
Das ist so krank. War auch damals bei Mahut Isner nach dem 2.Satz auf Mahut! [[stupid]]:mrgreen:
Das ist so krank. War auch damals bei Mahut Isner nach dem 2.Satz auf Mahut! [[stupid]]:mrgreen:
Also ganz ehrlich Luchs...die Tschechien haben es jetzt einfach verdient. Nur Rosol is halt einfach mal nicht zu glauben heute [[bang]]
Ich hab das aber auch verdient! Hocke gleich seit 7 Stunden vor dem Spiel, das muss auch belohnt werden! :mrgreen:
12 matchbälle vergeben :mrgreen:
die hatten nicht ernsthaft 0:40 ?
Stan/Chiudinelli @2,37 Bet365 6/10
Stand guter Dopller, Chiudinelli mit gutem Aufschlag, kann auch am NEtz ganz gut spielen. Eingespielt sind weder die Schweizer, noch die Tschechen. Wird wohl hier schon eine Vorentscheidung fallen, Schweiz muss gewinnen, sonst ist man so gut wie raus! Super Stimmung in der Halle, sehe das Spiel 50/50! Quote überzogen hier!
GLW [[cheers]]
Der Soares bei den Brasilianern ist so ein geiler Doppelspieler. Hab ich jetzt schon ein paar mal gedacht.