Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Görges verliert doch das Doppel auch... Warum sollte sie bei dem Turnier weiter rumlungern um im Doppel mit Niculescu drin zu sein? Niculescu auch raus. Görges hatte auch überhaupt keine Lust auf das Turnier, sonst hätte sie gestern zu 100% gewonnen! Husarova oder wie sie heißt bestimmt voll motiviert, weil sie gegen große spielt...

Görges verliert doch das Doppel auch... Warum sollte sie bei dem Turnier weiter rumlungern um im Doppel mit Niculescu drin zu sein? Niculescu auch raus. Görges hatte auch überhaupt keine Lust auf das Turnier, sonst hätte sie gestern zu 100% gewonnen! Husarova oder wie sie heißt bestimmt voll motiviert, weil sie gegen große spielt...

So wie der 1 Satz verläuft und Görges da gespielt hat muß ich dir absolut recht geben
2 mal Aufschlag gehabt 2 mal Breaken lassen und wenn sie am Netz war auch immer ins eigene Feld den Ball gehauen

So wie der 1 Satz verläuft und Görges da gespielt hat muß ich dir absolut recht geben
2 mal Aufschlag gehabt 2 mal Breaken lassen und wenn sie am Netz war auch immer ins eigene Feld den Ball gehauen

Die kann seit geraumer Zeit einfach nicht besser [[nixweiss]] Hat aber bei einigen Turnieren im letzten Jahr mit wechselnden Partnerinnen trotzdem die Doppel noch durchgezogen obwohl sie im Einzel längst rausgeschossen wurde!

Safarova vs Dominguez Lino over 18,5 @1,85 4/10 tipico

Safarova Fav is klar, aber Lino werden hier keine 7 Games zugetraut ? Seh ich anders. Safarova nicht in Form und in dieser Saison erst 1 Match gewonnen. Hat gegen Lisicki 6 Games geholt, gegen Keys 3 und gegen Jovanovski in Melbourne auch straight raus. Hat bei den AO gegen die 114 der Welt Lucic Baroni 10 Games zugelassen, und die is sowohl in der WRL deutlich schlechter als Lino als auch aus dem Spiel heraus. Lino auch keine besonders tolle Form, aber 7 Games sind drin.

ich glaub wird eng... 7 Games bei Lucie sind vllt net drin! :mrgreen:

Safarova vs Dominguez Lino over 18,5 @1,85 4/10 tipico

Safarova Fav is klar, aber Lino werden hier keine 7 Games zugetraut ? Seh ich anders. Safarova nicht in Form und in dieser Saison erst 1 Match gewonnen. Hat gegen Lisicki 6 Games geholt, gegen Keys 3 und gegen Jovanovski in Melbourne auch straight raus. Hat bei den AO gegen die 114 der Welt Lucic Baroni 10 Games zugelassen, und die is sowohl in der WRL deutlich schlechter als Lino als auch aus dem Spiel heraus. Lino auch keine besonders tolle Form, aber 7 Games sind drin.

6:2 und 1:5 aus Sicht von Lino, Pick ist durch! [[yo]]

Rybarikova 1st Set @1,8 4/10 bet

Noch kein Punkt beim Service abgebeben, Razzano dagegen ewig am Kämpfen um ihren Aufschlag

6:4[[cheers]]

Jetzt noch Pavlu/Safarova @1,9 mit 4/10

Peschke/Rosalska so aufschlagschwach gegen Zakopalova und der Antispielerin Paszek. Haben sich durch das Match geduselt. PAvlu/Safarova im Viertelfinale in Melbourne, sollten das Regeln.

Das wars dann auch für heute für mich, bin ma NBA2K13 zocken :mrgreen:

Für mich noch zwei Sachen jetzt:
Stefanie Vögele +7,5 Games @1,66 Bet365 6/10

Beschissenen Start gehabt, in letzter Zeit aber gut präsentiert. Kvitova nicht bekannt dafür, dass sie mal ein Match konstant zu Ende spielt, paar Spiele holt die Schweizerin hier noch!

Errani/Vinci 2:0 @2,3 Bet365 5/10

Alles andere wäre nach Rebreak gerade ein Witz gegen das unterklassige französiche Doppel!

Errani/Vinci 2:0 @2,3 Bet365 5/10

Alles andere wäre nach Rebreak gerade ein Witz gegen das unterklassige französiche Doppel!

Was ein Witz. Spiele den normalen Sieg @2,1 mit 10/10, weil das was die bisher abliefern ist das schlechteste, was ich je gesehen habe von denen. Spielen die nur annähernd das, was sie können, gewinnen die das easy. Ist mir den hohen Einsatz wert, weil es zu 1000% nur an den Italienerinnen liegt hier!

6:4[[cheers]]

Jetzt noch Pavlu/Safarova @1,9 mit 4/10

Peschke/Rosalska so aufschlagschwach gegen Zakopalova und der Antispielerin Paszek. Haben sich durch das Match geduselt. PAvlu/Safarova im Viertelfinale in Melbourne, sollten das Regeln.

Das wars dann auch für heute für mich, bin ma NBA2K13 zocken :mrgreen:

Errani/Vinci 1st Set @2 5/10 bet364

[[rofl]]

Pavlu/Safa in 2[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.