Görges verliert doch das Doppel auch... Warum sollte sie bei dem Turnier weiter rumlungern um im Doppel mit Niculescu drin zu sein? Niculescu auch raus. Görges hatte auch überhaupt keine Lust auf das Turnier, sonst hätte sie gestern zu 100% gewonnen! Husarova oder wie sie heißt bestimmt voll motiviert, weil sie gegen große spielt...
So wie der 1 Satz verläuft und Görges da gespielt hat muß ich dir absolut recht geben
2 mal Aufschlag gehabt 2 mal Breaken lassen und wenn sie am Netz war auch immer ins eigene Feld den Ball gehauen
Die kann seit geraumer Zeit einfach nicht besser [[nixweiss]] Hat aber bei einigen Turnieren im letzten Jahr mit wechselnden Partnerinnen trotzdem die Doppel noch durchgezogen obwohl sie im Einzel längst rausgeschossen wurde!
Safarova vs Dominguez Lino over 18,5 @1,85 4/10 tipico
Safarova Fav is klar, aber Lino werden hier keine 7 Games zugetraut ? Seh ich anders. Safarova nicht in Form und in dieser Saison erst 1 Match gewonnen. Hat gegen Lisicki 6 Games geholt, gegen Keys 3 und gegen Jovanovski in Melbourne auch straight raus. Hat bei den AO gegen die 114 der Welt Lucic Baroni 10 Games zugelassen, und die is sowohl in der WRL deutlich schlechter als Lino als auch aus dem Spiel heraus. Lino auch keine besonders tolle Form, aber 7 Games sind drin.
ich glaub wird eng... 7 Games bei Lucie sind vllt net drin! :mrgreen:
kann man bei bet365 eig irgendwann auf storno pochen, wenn das spiel eig schon vor 1einhalb tagen in pattaya sein sollte?
Und es ist so gekommen Görges/Niculesco total lustlos aus geschieden
Safarova vs Dominguez Lino over 18,5 @1,85 4/10 tipico
Safarova Fav is klar, aber Lino werden hier keine 7 Games zugetraut ? Seh ich anders. Safarova nicht in Form und in dieser Saison erst 1 Match gewonnen. Hat gegen Lisicki 6 Games geholt, gegen Keys 3 und gegen Jovanovski in Melbourne auch straight raus. Hat bei den AO gegen die 114 der Welt Lucic Baroni 10 Games zugelassen, und die is sowohl in der WRL deutlich schlechter als Lino als auch aus dem Spiel heraus. Lino auch keine besonders tolle Form, aber 7 Games sind drin.
...würde mich auch mal interessieren wie das bei den Bookies läuft
Hmm, Willis auch vor 2 Tagen noch aufgegeben. Weißt du warum?Rice/Thornley @2,75(4/10)
Gerade 1st set verzockt, normal aber auf dem Level ganz ordentlich unterwegs im Doppel.
in burnie gehts heut nacht erst weiter, oder?
in burnie gehts heut nacht erst weiter, oder?
Rice/Thornley @2,75(4/10)
Gerade 1st set verzockt, normal aber auf dem Level ganz ordentlich unterwegs im Doppel.
Rybarikova 1st Set @1,8 4/10 bet
Noch kein Punkt beim Service abgebeben, Razzano dagegen ewig am Kämpfen um ihren Aufschlag
Jule @1,8 Bet365 8/10
Wird immer besser, lange hält die Französin dem Druck nicht mehr stand! [[yo]]
Auf die schnelle:
Klara Zakopalova + Lucie Safarova @1,75 Ladbrokes 8/10
Zu Zakopalova habe ich ja gestern bereits genug geschrieben, Safarova nur zum Quote aufbessern, die wird auf diesem Belag mit der Spanierin kaum Probleme haben!
Kvitova Indoors einfach gut.2:0 @2 mit 4/10 eingepackt [[yo]]
Errani/Vinci 2:0 @2,3 Bet365 5/10
Alles andere wäre nach Rebreak gerade ein Witz gegen das unterklassige französiche Doppel!
6:4[[cheers]]
Jetzt noch Pavlu/Safarova @1,9 mit 4/10
Peschke/Rosalska so aufschlagschwach gegen Zakopalova und der Antispielerin Paszek. Haben sich durch das Match geduselt. PAvlu/Safarova im Viertelfinale in Melbourne, sollten das Regeln.
Das wars dann auch für heute für mich, bin ma NBA2K13 zocken :mrgreen:
Errani/Vinci 1st Set @2 5/10 bet364