Wie Cornet den Ball auch einfach nur zurückbringen muss, gar nicht gefährlich oder mit Kraft! Arvidsson schlägt sich schon selber!!!
Arvidsson 1,95 3/10 bet365
Ah, der Regen in Pattaya fuckt auch langsam ab! [[sleep]]
[[kotz]]
Hab die Ivano inner Kombi wann geht der Dreck jetzt weiter???
Bet hat bei mir CB "Lucie Hradecka (CZE) - Tamira Paszek (AUT)", weiß jemand, was da los ist?[[nixweiss]] Bei Bwin ist noch nichts ausgewertet.
die ham mittlerweil 22:20, weiß net ob die heute nochmals spielen.
Oh fuck dann muss ich irgendwann in der Herrgottsfrühe aufstehen [[kotz]][[kotz]]
so ist das :mrgreen:
Weißt du wann das losgeht? So um 4 oder so?
Weil du dir dieses knallerspiel unbedingt live angucken musst? [[nixweiss]]
Oder ist da Haus und Hof drauf gesetzt?
Bei 6:5 Wette abgegeben, direkt Break zu 0! Vamos Jule! [[schwitz]][[cheers]]
Du triffst aber auch alles zur Zeit [[yo]]
Werd mich mal ranhängen und nachspielen
Dzehalevich/Jugic-Salkic @4,5 bet365 1,5/10
2.Satz @2,37 Bet365 4/10
Witzquote in meinen Augen hier! Warum sind Coin/Parmentier nach einem gewonnen Satz hier so favorisiert? Weil sie Franzosen sind?
Beide Paare nicht eingespielt, Jugic-Salkic aber keine schlechte im Doppel. Dazu erste Satz sehr eng, eigentlich sogar vom nicht französichen Doppel besser geführt, konnten nur ihre Braekchancen nicht nutzen, optisch sogar besser für mich. Sehe hier sehr realistische Chancen, dass sie den zweiten Satz holen, CT dann eh völlig offen. Quote für mich doch schon sehr hoch, sehe keinen Grund dafür!
Dieser Görges sollte man das Tennisspielen verbieten[[hammer]]
Die is psychisch krank und vollkommen labil/unkonstant. Das weiß man aber [[nixweiss]] :mrgreen:
Die is psychisch krank und vollkommen labil/unkonstant. Das weiß man aber [[nixweiss]] :mrgreen:
Dein Müll gehört echt gelöscht...
Jule-Fan ?
mit "labil/unkonstant" hat er doch wohl nicht unrecht, oder ?
war preflop schon auf der Gegnerin und bin jetzt zu @17 noch mal drauf... naja, schau mer mal...
Goerges
[[uzi]]
unkonstant passt schon, fan definitiv nicht...
hab mich nur an den 'psychisch krank' gestört!
görges ab und an mal mit ausreisser nach oben, aber einfach keine top-spielerin
Da reicht die Uzi nicht aus... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]