Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arvidsson scheint aber heute auch gar keine lust gehabt zu haben 1 Runde weiter zu kommen so wie sie im 3 Satz gespielt hat

Genau so wie die scheiß Ana Ivanovic gegen so eine schwache Gegnerin so unter zu gehen

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ich glaube Ivanovic muß die Nachricht hier mit bekommen haben seit dem ich hier geschrieben hab gewann sie auf einmal 4 Games in Folge

Zuletzt bearbeitet:
Dzehalevich/Jugic-Salkic @4,5 bet365 1,5/10
2.Satz @2,37 Bet365 4/10
Witzquote in meinen Augen hier! Warum sind Coin/Parmentier nach einem gewonnen Satz hier so favorisiert? Weil sie Franzosen sind?
Beide Paare nicht eingespielt, Jugic-Salkic aber keine schlechte im Doppel. Dazu erste Satz sehr eng, eigentlich sogar vom nicht französichen Doppel besser geführt, konnten nur ihre Braekchancen nicht nutzen, optisch sogar besser für mich. Sehe hier sehr realistische Chancen, dass sie den zweiten Satz holen, CT dann eh völlig offen. Quote für mich doch schon sehr hoch, sehe keinen Grund dafür!

Dzehalevich/Jugic-Salkic @4,5 bet365 1,5/10
2.Satz @2,37 Bet365 4/10

Witzquote in meinen Augen hier! Warum sind Coin/Parmentier nach einem gewonnen Satz hier so favorisiert? Weil sie Franzosen sind?
Beide Paare nicht eingespielt, Jugic-Salkic aber keine schlechte im Doppel. Dazu erste Satz sehr eng, eigentlich sogar vom nicht französichen Doppel besser geführt, konnten nur ihre Braekchancen nicht nutzen, optisch sogar besser für mich. Sehe hier sehr realistische Chancen, dass sie den zweiten Satz holen, CT dann eh völlig offen. Quote für mich doch schon sehr hoch, sehe keinen Grund dafür!

Das haken wir dann mal unter der Rubrik "Komplett daneben" ab! Wenn man von 7 Deciding Points nicht einen gewinnt.. [[stupid]]:mrgreen:

Jule-Fan ?

mit "labil/unkonstant" hat er doch wohl nicht unrecht, oder ?

war preflop schon auf der Gegnerin und bin jetzt zu @17 noch mal drauf... naja, schau mer mal...

unkonstant passt schon, fan definitiv nicht...
hab mich nur an den 'psychisch krank' gestört!

görges ab und an mal mit ausreisser nach oben, aber einfach keine top-spielerin

unkonstant passt schon, fan definitiv nicht...
hab mich nur an den 'psychisch krank' gestört!

görges ab und an mal mit ausreisser nach oben, aber einfach keine top-spielerin

jo, aber heut war sie zum Ende hin gar nicht mal sooo schlecht, find ich... und auch nicht zu weinerlich (wie schon so oft)... aber die Gegnerin hat's einfach durchgezogen... anyway @17 durch [[winkewinke]] (natürlich wieder viel zu small drauf gewesen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.