Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probiere mal Paulina Parmentier @8 Bet365 1/10. Zwar Satz und Break hinten, aber sie wird sich denke ich zerreißen vor hemischem Publikum, um das Ding noch zu drehen. Beide eigentlich keine gute Form und in etwa gleich stark, dazu Parmentier in Auckland sehr deutlich gegen McHale gewonnen! [[grin]]

Ich wette 11/10 das du dich beim 0:40 gefreut hast :mrgreen:

Ich probiere mal Paulina Parmentier @8 Bet365 1/10. Zwar Satz und Break hinten, aber sie wird sich denke ich zerreißen vor hemischem Publikum, um das Ding noch zu drehen. Beide eigentlich keine gute Form und in etwa gleich stark, dazu Parmentier in Auckland sehr deutlich gegen McHale gewonnen! [[grin]]

Bei 1:2 ein 0:40 vergeben, danach ging gar nichts mehr! [[nixweiss]]:mrgreen:

kurze Frage, habe den Pick von Xosko nachgespielt (Hradecka vs. Paszek) jetzt sehe ich eben auf livescore.com/tennis folgende Ansetzung:

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45"> 11:00</td><td align="right" width="293">K. Bertens</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td></tr><tr bgcolor="#bbbbbb"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45"> </td><td align="right" width="293">T. Paszek</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td></tr></tbody></table>
tritt Hradecka nicht an? Wette ist bei bet365 immernoch verfügbar?

Pfizenmaier tritt mit ner 1,66 gegen Mitu an! Dann breaken die sich zwei Sätze fast jedes Game! Anfang dritter Satz Quote Pfizenmaier wieder bei 1,66! Dann gewinnt Mitu ihren Service zu null und Quote Pfizenmaier geht auf 2,66?!?!In den ersten drei Servicegames von Mitu macht Pfizenmaier jetzt nur einen einzigen Punkt und pfuscht den Set und das Match weg! Großer Sport [[yo]]

kurze Frage, habe den Pick von Xosko nachgespielt (Hradecka vs. Paszek) jetzt sehe ich eben auf livescore.com/tennis folgende Ansetzung:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666 border=0><TBODY><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45>11:00</TD><TD width=293 align=right>K. Bertens</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD></TR><TR bgColor=#bbbbbb><TD height=1 colSpan=8>

</TD></TR><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45></TD><TD width=293 align=right>T. Paszek</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD></TR></TBODY></TABLE>
tritt Hradecka nicht an? Wette ist bei bet365 immernoch verfügbar?

bei bet steht, die spielen MORGEN um 10.00

Sofia Arvidsson vs Alize Cornet
Peschke/Rosolska vs Paszek/Zakopalova
@1,9 4/10 tipico

Was kleines...Arvidssons stärkster Belag klar Indoors, hat da 70% Siegquote die gesamte Karriere über. (156:69)
Hat indoors letztes Jahr Memphis gewonnen, Linz Viertelfinale, Moskau Halbfinale und im Fed Cup auch beides gewonnen. Dabei u.a. Marion bartoli, Maria Kirilenko, Jovanovski, Hradecka, Safarova und Erakovic besiegt, die Indoors alle zu gebrauchen sind. Cornet zwar mit Heimspiel, aber sie spielt halt mit Abstand am besten auf Sand. Indoors letztes Jahr gegen Zakopalova, Flipkens, Hantuchova, Stosur und Wozniacki kein einzigen Satz geholt. Dazu auch gegen Voegele verloren. Muss reichen für Arvidsson.

Peschke Rosalska klingt vielversprechend, #17 und #52 der Doppelrangliste gegen #76 und #112. Spielen beide NUR Doppel und haben mehrere Turniersiege auf der Tour mit anderen Partnern geholt. Zakopalova und Paszek das 1. Mal zusammen, und einfach mal wieder ein absolut wildes Doppel. Kann mir nich vorstellen das die gegen die Spezialisten nen Satz holen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.