Ich glaub das mit grandin wird nix mehr
Ist schon bissl komisch, was die da abziehn.[[stupid]]
Ich glaub das mit grandin wird nix mehr
Grandin für @2 auch eingepackt
Ich probiere mal Paulina Parmentier @8 Bet365 1/10. Zwar Satz und Break hinten, aber sie wird sich denke ich zerreißen vor hemischem Publikum, um das Ding noch zu drehen. Beide eigentlich keine gute Form und in etwa gleich stark, dazu Parmentier in Auckland sehr deutlich gegen McHale gewonnen! [[grin]]
ALL-IN!:mrgreen:[[yo]]Ich wette 11/10 das du dich beim 0:40 gefreut hast :mrgreen:
Ich probiere mal Paulina Parmentier @8 Bet365 1/10. Zwar Satz und Break hinten, aber sie wird sich denke ich zerreißen vor hemischem Publikum, um das Ding noch zu drehen. Beide eigentlich keine gute Form und in etwa gleich stark, dazu Parmentier in Auckland sehr deutlich gegen McHale gewonnen! [[grin]]
McHale +2,5 @ 1,926 gleich... Beide immer für überraschungen gut, h2h führt zwar Parmentier, aber naja, mal sehen was geht
Grandin/Uhlirova @2,3 4/10 bet
McHale @2,7 3/10 bet
Grandin Uhlirova normal das bessere Doppel, müssten das eigl noch drehen. McHale nciht mehr die Alte, aber Parmentier auch keine Überspielerin. 2,8 nach nichmal einem Aufschlagspiel is mir zu krass.
Kann mir einer erzählen warum Cirstea morgen Außenseiterin sein sollte???
Jou der ist besser als ich annahm... hab Look in 2 Kombis drinne.. sonst wäre meine Sympathie klar beim Youngster [[yo]]
+5,5 durch. so gewinnen wir beide!
+5,5 durch. so gewinnen wir beide!
Seit wann kann Lisicki denn Tennis spielen [[nixweiss]]
Seit wann kann Lisicki denn Tennis spielen [[nixweiss]]
kurze Frage, habe den Pick von Xosko nachgespielt (Hradecka vs. Paszek) jetzt sehe ich eben auf livescore.com/tennis folgende Ansetzung:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666 border=0><TBODY><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45>11:00</TD><TD width=293 align=right>K. Bertens</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD></TR><TR bgColor=#bbbbbb><TD height=1 colSpan=8>
</TD></TR><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45></TD><TD width=293 align=right>T. Paszek</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD><TD width=22 align=center></TD></TR></TBODY></TABLE>
tritt Hradecka nicht an? Wette ist bei bet365 immernoch verfügbar?
weiß jemand wie voracova - woerle ausgegangen ist? Kann leider nichts finden [[nixweiss]]