Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kerr/Siljeström @2,37 Bet365 6/10

Spielen ein gutes Turnier bisher, sehe sie nicht so deutlich als Außenseiter. Ausgeglichenes Spiel, Brunström/Klaasen halt auch nur ein CHallengerdoppel. [[yo]]
3:6 6:0 10:12

7:4 mit zwei Minibreak vor gewesen. Dann 7:9 hinten, 10:9 vorne mit Aufschlag und dann 10:12. So lächerlich.. [[stupid]]

Spiele mal für Morgen/Heute Nacht noch eine Kombi und das AO-Finale:

Anastasija Sevastova + Anastasia Rodionova + Jordan Thompson + Michael Berrer @3,77 Bet365 5/10
Sevastova endlich wieder einigermaßen in Form. Mag die Lettin, harte Grundschläge. Gegnerin kein Knaller, ITF Spielerin halt. Sevastova vom Können her hier deutlich stärker.
Rodionova gegen Homeplayer Lertcheexxxxxx... die hat im letzten halben Jahr nicht eine vernünftige Spielerin geschlagen. Rodionova wenigstens noch mit ergebnissen gegen Spielerinnen, die man kennt. :mrgreen:
Thompson gegen Grills, der hier erste Runde ein Freilos hatte (siehe Custodes im Ordner). Thompson gute AO Quali gespielt und ist mindestens einen Schritt weiter in seiner Entwicklung als Grills. Wird hochmotiviert sein das Hauptfeld hier klarzumachen.
Und dann noch Berrer. Gefällt mir gut in diesem Turnier und Struff wird mir zu sehr gehyped. Mal ernsthaft, der ist auch nichts besonderes. Berrer Indoor mit Abstand am besten, sogar schon ATP Finals Indoors gespielt. Halle wird morgen rappelsvoll sein, für Struff auch ungewohnt, auch wenn es nur ein Challenger ist. Finale auch kein gewohntes Ding für ihn, Berrer Heilbronn schon zweimal gewonnen. Berrers Erfahrung wird sich hier durchsetzen, bin ich sicher. spielerisch kann er sowieso mal mindestens mithalten.[[yo]]
3:6 6:4 6:2
6:3 6:2
4:6 7:5 6:1
7:5 6:3

Und für später:
Monica Puig + Virginie Razzano + Stefanie Vögele @3 Bet365 6/10
Sehe alle drei vorne! Puig wird das denke ich ganz easy machen, ist einfach deutlich überlegen. Razzano vor hemischen Publikum für mich auch kar vorne gegen die spanische Sandplatzspielerin. Und Vögele zuletzt gut drauf, Foretz Gacon kann nichts. Sollte auch klappen![[yo]]

6:1 6:2
6:3 6:0
6:2 6:0

Kiki Bertens @1,66 Bet365 6/10

Quote reicht mir. Bertens deutlich talentierter, spielt ein ordnetliches Jahr bisher. Sollte sich hier normal esay durchsetzen. [[yo]]

6:4 7:6

Jackpoooooot! [[cheers]] +29,85! [[cheers]]

So, spiele heute/Morgen früh noch folgendes.

Mischa Zverev @2,62 Ladbrokes 3/10
Prinzipwette, muss jeder selber wissen.

Greg Jones + John-Patrick Smith @2,69 Unibet 5/10
Beide für mich ihren Gegnern deutlich überlegen. Sind zwar beide keine Überspieler, auf dem Niveau zu Hause in Australien aber zumindest in Runde 1 zu den Quoten zu gebrauchen.

Klara Zakopalova + Annicka Beck + Lucie Safarova + Anastasija Sevastova @3,16 unibet 5/10
Für mich hier alle ihren Generinnen deutlichst überlegen!

So, spiele heute/Morgen früh noch folgendes.

Mischa Zverev @2,62 Ladbrokes 3/10
Prinzipwette, muss jeder selber wissen.

Greg Jones + John-Patrick Smith @2,69 Unibet 5/10
Beide für mich ihren Gegnern deutlich überlegen. Sind zwar beide keine Überspieler, auf dem Niveau zu Hause in Australien aber zumindest in Runde 1 zu den Quoten zu gebrauchen.

Klara Zakopalova + Annicka Beck + Lucie Safarova + Anastasija Sevastova @3,16 unibet 5/10
Für mich hier alle ihren Generinnen deutlichst überlegen!

Zakopalova 1:5 h2h gegen medina. und aussie open auch nicht überzeugt fande ich... ich hab ganz small garrigues gekauft.

Zakopalova 1:5 h2h gegen medina. und aussie open auch nicht überzeugt fande ich... ich hab ganz small garrigues gekauft.

3:7 um genau zu sein und 1:2 auf Hartplatz. Medina war angeschlagen, fraglich ob sie schon wieder 100% fit ist. Zakopalova hat nen guten Start in Shenzen gehabt, Aussie Open gegen Flipkens raus, da war sie schwach, das stimmt. Ansonsten fand ich sie dieses Jahr eigentlich ganz okay.

H2H 7:3, davon 5 Siege auf Sand, Medinas mit Abstand bestem Belag. Zakopalova gegen Flipkens einfach keinen guten tag gehabt, kann mal passieren. Zakopalova nur gegen Na Li, Flipkens und Pironkova verloren, kann passieren. Zwischendurch überzeugende Auftritte. Zakopalova Halbfinale zu verteidigen hier, dazu wird Indoors gespielt was Klara sicher mehr entgegen kommen wird. [[yo]]

H2H 7:3, davon 5 Siege auf Sand, Medinas mit Abstand bestem Belag. Zakopalova gegen Flipkens einfach keinen guten tag gehabt, kann mal passieren. Zakopalova nur gegen Na Li, Flipkens und Pironkova verloren, kann passieren. Zwischendurch überzeugende Auftritte. Zakopalova Halbfinale zu verteidigen hier, dazu wird Indoors gespielt was Klara sicher mehr entgegen kommen wird. [[yo]]

Ich sollte ne neue Seite für die h2hs suchen... Aber weiß nicht die quote überzeugt nicht. Aber bei dir ist ja eh alles grün zur zeit :D

Hat jemand das Asiendoppel diese Woche schon mal gesehen? Sandgren/Williams jetzt ja auch nicht die Überspieler. Halt Homies aber das vernachlässige ich hier mal.

Spiel die glaube ich auch gleich. Gute Jungs, ca. auf dem Niveau wie Ratiwatana/Ratiwatana! Bisschen schlechter vielleicht, aber vergleichbar.. [[yo]]

Lee/Peng @2,1 Bet365 5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.