Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab keine Ahnung was ihr von mir wollt, was ich mit "Tiba" zu tuen hab. Mir soll´s egal sein, wer keine Lust auf meine Picks hat soll mich auf die Ignorierliste machen und gut is. Ich bin hier nicht um mit i-was verglichen zu werden sondern über den Tennissport zu diskutieren.
Schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
So, Nole Satz 4 gewinnen bitte, dann gibts den Jackpot!

9/10 auf Nole -2,5 Games @1,66
5/10 Sieg Nole @2
3/10 Nole 3-1 @3,75
Und Privatwette um 25€ mit Simmi

[[cheers]][[cheers]]

[[yo]]
Sehr fein und ich denk da Djoker macht jetzt wirklich den Sack zu. Leider war ich viel zu feig und die die 2er quote nur mit einem EH mitgenommen.

Djoker -2,5 Games @1,66 Pinaccle 9/10
Was soll man dazu groß schreiben. Die beiden besten Spieler der Welt gegeneinander, wird hier eh 35 verschiedene Meinungen zu geben. Bin mir aber unheimlich sicher, dass Djokovic das morgen macht. Daher hoher Einsatz, liegt aber auch daran, dass die letzten Tage gut liefen!

Hab auch nochmal Nole @2 Bet365 5/10 nachgelegt! [[nixweiss]][[sabber]]

:mrgreen:[[grin]]

3:1 Djoker @3,75 Bet365 3/10 noch gespielt. Macht auf mich den klar besseren Eindruck!

6:7 7:6 6:3 6:2 [[cheers]] +19,25! [[cheers]]

Und denk dran Simmi, Wettschulden sind Ehrenschulden! :mrgreen:[[winkewinke]]

Bei Berrer fällt mir das Daumen drücken schwer, weil ich auf Struff bin :mrgreen:

Nicht schlimm, gibt ja Gott sei Dank verschiedene Meinungen! Bin eigentlich insgesamt nur froh, dass es dieses Jahr endlich läuft.
Ist aber auch die erste Saison, in der ich mit einigermaßen vernünftigen MM tippe, spiele auch keine Frustwetten mehr, versuche mich (noch) mehr zu informieren, habe nun bei quasi allen Bookies Geld liegen um die besten Quoten und Wetten abzugreifen...
Hoffe es geht so weiter, muss denke ich allerdings noch disziplinierter werden. Dass ich viel spiele, okay, das ist meine Art, gerade live. Aber manchmal trotzdem eventuell mal lieber eine Wette mehr weglassen..
Aber momentan bin ich einfach nur zufrieden! [[yo]]

Nicht schlimm, gibt ja Gott sei Dank verschiedene Meinungen! Bin eigentlich insgesamt nur froh, dass es dieses Jahr endlich läuft.
Ist aber auch die erste Saison, in der ich mit einigermaßen vernünftigen MM tippe, spiele auch keine Frustwetten mehr, versuche mich (noch) mehr zu informieren, habe nun bei quasi allen Bookies Geld liegen um die besten Quoten und Wetten abzugreifen...
Hoffe es geht so weiter, muss denke ich allerdings noch disziplinierter werden. Dass ich viel spiele, okay, das ist meine Art, gerade live. Aber manchmal trotzdem eventuell mal lieber eine Wette mehr weglassen..
Aber momentan bin ich einfach nur zufrieden! [[yo]]

Ja mit Disziplin ist das so ne Sache:mrgreen::mrgreen: Ich pack noch zu viel Kohle in Kombis, das muss weniger werden. Bin auf jeden Fall immer dankbar über deine Tipps, ist immer viel Nützliches dabei[[yo]]

Ja mit Disziplin ist das so ne Sache:mrgreen::mrgreen: Ich pack noch zu viel Kohle in Kombis, das muss weniger werden. Bin auf jeden Fall immer dankbar über deine Tipps, ist immer viel Nützliches dabei[[yo]]

Freut mich, wenn ich ab und zu mal helfen kann! [[yo]]

Kombis immer so eine Sache, spiele aber auch noch genügend, poste ja fast alles was ich spiele hier auch, wenn es geht.

Mehr als 3er / 4er Kombi spiel ich aber kaum noch.. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.