Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ihn zwar nicht, aber sollte murray diesen Satz gewinnen, hat Sieg djokovic viel value! War im ersten der bessere Mann, unzählige breakchancen liegen lassen! Gefällt mir deutlich besser als murray!

ernsthaft ?

bei der Vielzahl von UEs von Nole zum Ende des Dritten ?
Körpersprache wird auch immer mieser beim Nole...
denke auch, dass er sich bald wieder zurückbeisst, aber momentan seh ich die Quoten auf Nole eher immer noch besser werden...

für mich aber... GO ANDY [[winkewinke]]

Neben dem AO-Finale:

Vera Dushevina @5 Bet365 3/10

Sehr enges Match, jedes Aufschlagspiel umkämpft. Niculescu ohne Waffen eigentlich, wenn Dushevina sich fängt und weniger UE macht, dann hat sie hier noch Chancen!

aber 3/10 gegen Niculescu ? [[nixweiss]]
GLaub nicht das sie das verliert. Dir aber viel Erfolg :)

Dolonc gewinnt den 3. gegen Feuerstein ...einfach aus Prinzip, weil sie ständig nen Satz abgibt :mrgreen:

Und für später:
Monica Puig + Virginie Razzano + Stefanie Vögele @3 Bet365 6/10
Sehe alle drei vorne! Puig wird das denke ich ganz easy machen, ist einfach deutlich überlegen. Razzano vor hemischen Publikum für mich auch kar vorne gegen die spanische Sandplatzspielerin. Und Vögele zuletzt gut drauf, Foretz Gacon kann nichts. Sollte auch klappen![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem AO-Finale:

Vera Dushevina @5 Bet365 3/10

Sehr enges Match, jedes Aufschlagspiel umkämpft. Niculescu ohne Waffen eigentlich, wenn Dushevina sich fängt und weniger UE macht, dann hat sie hier noch Chancen!

Nö. :mrgreen:[[grin]]

3:1 Djoker @3,75 Bet365 3/10 noch gespielt. Macht auf mich den klar besseren Eindruck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.