Jetzt also der Klassiker, Russell vs Zverev![[sabber]]
Inwiefern? [[rofl]]
Das bisher noch offen, muss aber episch werden, wenn 2 kranke Typen gegeneinander spielen.
Jetzt also der Klassiker, Russell vs Zverev![[sabber]]
Come on Mischa! [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Hattest du vorhin ernsthaft gegen Wayne getippt?[[droh]]
Ist das jetzt ein völlig abgesprochener Spielplan?
Was die da zum Teil für Ballwechsel spielen - das ist ja frei nach dem Motto: nimm du den Punkt, ich will ihn nicht!
Und Zverev quasi nur mit'm Slice - egal was passiert....
Junge, Junge...
Zwar ne smal angespielte 3er für Satz Mischa entführt, aber du hast recht Kleiner. Ich kann mir meine Augen jetzt noch mal lasern lassen, dass so abartig Augenkrebs![[hammer]][[rofl]][[kotz]]
Da kommt gleich ein ITF-Teil rein, da sollte der junge Schipanski durchaus Chancen haben.
Grauenvoll das ein Zverev mit so nem Tennis erfolgreich ist. Schlimm für die Zuschauer... [[nixweiss]]
Challenger-Quali, mein Freund! :mrgreen:
Ergebnisse hauen mich aber nicht vom Hocker wenn ich ehrlich bin.. [[nixweiss]]
Klar ist das kein Brüller, der ist auch nur angedacht, falls er später bisschen besser mithält, als Experiment. Aber 365 ja schon wieder welt... Over 9.5 im 2nd oder sowas, wird nicht mal angeboten(1st nicht, als 2nd dann wohl kaum plötzlich)
Mischa Zverev @2,2 Ladbrokes 5/10
Zverev okay bis hierhin, normal kann der halt keine Matches zu Ende bringen, bisschen Zirkus muss halt dabei sein. Nichtsdestotrotz fühlt er sich in Amerika auf den Challengern in letzter Zeit sehr wohl, Ergebnisse stimmen auch! Sollte Vorteile beim Aufschlag haben und Russell halt solide, aber auch nichts besonderes am Ende. Sehe den Ami hier nicht als Favo, sehr ausgeglichenes Spiel für mich, mit leichten Vorteilen für Zverev aufgrund des Aufschlgas mMn!
Kerr/Siljeström @2,1 Bet365 7/10
Für mich Mega Value in der Quote! Cerretani/Shamasdin zwar ordentliches Doppel, Kerr/Siljeström im Turnierverlauf aber richtig stark gewesen. Servieren richtig stark, da ist kaum ein Kraut gegen gewachsen! Sind niemals Außenseiter hier! Hoher Einsatz aufgrund der für mich absolut falschen Quote, sehe die Quoten genau anders herum!
Djokovic - Murray @1,55(10/10) pin
Ajde Nole!
10/10 obwohl Nole in NY zB Nole niedergerungen hat ?
denke Murray hat genug Selbstvertrauen und sehe die beiden komplett auf Augenhöhe... wird eng...
und auf jeden Fall ein geiles Spiel, wenn nicht wieder einer umknickt :-(
Das war was als der Nole den Nole besiegt hat :mrgreen:
Djokovic hat im Interview noch mal den Wind angesprochen,der ihn im US-OPEN-Finale negativ beeinflusst hat.
Denke 55-45% für Djoko!
Das war was als der Nole den Nole besiegt hat :mrgreen:
Djokovic hat im Interview noch mal den Wind angesprochen,der ihn im US-OPEN-Finale negativ beeinflusst hat.
Denke 55-45% für Djoko!
Der Wind war Schuld! [[winkewinke]] der war nämlich nur auf der Hälfte vom Joker! :mrgreen:
Sry, aber der Sieg damals war zu 100% verdient! [[schwitz]]
mag sein, dass der Wind in NY ne Rolle gespielt hat
trotzdem hat dieser Sieg und Olympia Murray ne Menge Selbstvertrauen gebracht und er ist jetzt ein komplett anderer Spieler als noch zur Mitte des letzten Jahres
ich seh's heute komplett 50:50 und sehe 5 geile Sätze auf uns zukommen
aber selbst bei 55:45 kann man doch ne @ 1,55 nicht anspielen... und dann noch 10/10 ???
also ich kapier's nicht, weil eigtl ATP King ja weiss, was er tut [[nixweiss]]
mag sein, dass der Wind in NY ne Rolle gespielt hat
trotzdem hat dieser Sieg und Olympia Murray ne Menge Selbstvertrauen gebracht und er ist jetzt ein komplett anderer Spieler als noch zur Mitte des letzten Jahres
ich seh's heute komplett 50:50 und sehe 5 geile Sätze auf uns zukommen
aber selbst bei 55:45 kann man doch ne @ 1,55 nicht anspielen... und dann noch 10/10 ???
edit: Sieg in NY von Murray "komplett verdient" - seh ich auch so !
also ich kapier's nicht, weil eigtl ATP King ja weiss, was er tut [[nixweiss]]
Hat Timbadinis mal wieder nen neuen Account??? Seinen 10-ten jetzt???