Komisches Spiel bisher! [[nixweiss]]Hab auch das gleiche gedacht. 1,85 bei 1:2 gekauft [[stupid]]
Komisches Spiel bisher! [[nixweiss]]Hab auch das gleiche gedacht. 1,85 bei 1:2 gekauft [[stupid]]
ihr könnt doch nicht gg euren landsmann setzten! :mrgreen:
Sag das doch vorher! :mrgreen:
Mathieu miserabel bisher! [[help]]
bin ja auch drauf! [[rofl]]
aber wirkt echt nicht motiviert!
Was macht der da immer bei seinen Breakbällen? [[rofl]]
Sahne, der hat keinen Bock. Läuft ja nichtmal zu den Bällen?! [[nixweiss]]
Kann man echt knicken! [[nixweiss]][[sleep]]
Ja geil, ich hab bwin gesetzt. ALTER.
WTA Paris Qualifikation
Ana Tatishvili 2:0 @1,8 Bet365 5/10
Tatishvili keine schlechte, Camerin auf Sand zu Hause. Die Gergierin viel druckvoller und mit dem besseren Aufschlag, sie wird sich hier klar durchsetzen!
Challenger Heilbronn
Paul Henri Mathieu @1,66 Bet365 9/10
Bin ein kleiner Fan von dem Franzosen. Er schlägt gut auf und bei ihm weiß man immer, was man hat: Solides Grundlinienspiel, er ist nervenstark und behält immer die Ruhe. Mir ist auch egal, was Berrer hier bisher gespielt hat und dass er HEimvorteil genießt. Denke Mathieu wird ihm den Zahn ziehen, denn der Franzose kann gut returnieren und sehr variabel spielen, da wird Berrer arge Probleme bekommen mMn.
bei bet365 pre storno! wie is es bei live siegwetten?
Immer storno.
Hoffe auch Tatishvili gibt auf, dann stornieren die auch die 2:0 Wette! :mrgreen:Hab Mathieu und Thatishvili in ner Kombi..
Mathieu schon aufgegeben, bei den Damen auch Verletzungspause
Am besten die auch aufgeben, dann wenigsten CB dieser miesen Kombi![]()
Capdeville - Delbonis reizt mich irgendwie... H2H 2:0 Capdeville, Delbonis gegen den alten Sack Massu schon arg Probleme gehabt.
Ich bin ganze Zeit am Überlegen, ob ich Del Bonis spielen soll. Massu-Spiel darf man nicht werten, da war irgendwas komisch! [[nixweiss]] Capdeville gewinn hier aus eigener KRaft nicht, mega schwach gewesen bisher finde ich, auch wenn er relativ souverän durchmarschiert ist! [[nixweiss]]
Kann mir mal bitte einer sagen wie sieg berrer in einer Kombi bei bet 365 abgerechnet wird?
Bei Bet365 IMMER Storno bei Aufgabe![[nixweiss]]
Wie oft sollen die Fragen denn hier noch gestellt werden.. Meine du hättest sowas auch schon mehrmals gefragt! [[sleep]]
Ich bin ganze Zeit am Überlegen, ob ich Del Bonis spielen soll. Massu-Spiel darf man nicht werten, da war irgendwas komisch! [[nixweiss]] Capdeville gewinn hier aus eigener KRaft nicht, mega schwach gewesen bisher finde ich, auch wenn er relativ souverän durchmarschiert ist! [[nixweiss]]
Du hast aber auch gestern schon so dumm bei Bogomolov gefragt, obwohl das Match regulär beendet wurde. [[sleep]]Ne kann nicht sein weil ich selten Kombis spiele und wenn ich mal spiele hatte bis jetzt in der Kombi noch keiner Aufgegeben an sonsten hätte ich ja nicht gefragt
Mach mich nicht fertig, ich bin schon auf Capdeville. [[nixweiss]] :mrgreen:
Capdeville zum Ende 2012 ganz gut ausgesehen, in 2013 sowohl auf Hard und jetzt auf Sand mit soliden Ergebnissen. Wird wahrscheinlich eh eng.
Du hast aber auch gestern schon so dumm bei Bogomolov gefragt, obwohl das Match regulär beendet wurde. [[sleep]]
Zu deine dummen Kommentare fällt mir nicht mehr viel ein [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Außer das ich über so was wie dich nur lachen kann
Und du sie dir in Zukumpft auch sparen kannst
Zu deine dummen Kommentare fällt mir nicht mehr viel ein [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Außer das ich über so was wie dich nur lachen kann
Und du sie dir in Zukumpft auch sparen kannst
Zum Glück gibt es Leute wie dich,die das durch ihre intelligenten Beiträge wieder ausgleichen [[yo]]
Spiele wie gesagt noch Federico Del Bonis @1,8 Ladbrokes 6/10. Für mich der bessere Mann hier, Capdeville hat mich gerade von der Grundlinie sehr enttäuscht im Turnierverlauf, sollte hier klare Vorteile für den Argentinier geben! Weil nur mit dem Aufschlag gewinnt man kein Sandplatzchallenger! [[yo]]
Schade,verpasst...direkt das Break
Aber Capdeville hat gerade ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht und sich an den Rücken gefasst,wer weiß wie lange der überhaupt spielt :mrgreen:
Er spielt den ersten Satz und gibt dann auf, damit ich verliere. [[yo]]
Spiele wie gesagt noch Federico Del Bonis @1,8 Ladbrokes 6/10. Für mich der bessere Mann hier, Capdeville hat mich gerade von der Grundlinie sehr enttäuscht im Turnierverlauf, sollte hier klare Vorteile für den Argentinier geben! Weil nur mit dem Aufschlag gewinnt man kein Sandplatzchallenger! [[yo]]
Glück gehabt, 5-1 delbonis und PC gibt auf. [[yo]]
Capdeville gibt bei 1:5 auf! :mrgreen:[[yo]]
Dann sind wir doch alle zufrieden! [[cheers]]