Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTA Paris Qualifikation

Ana Tatishvili 2:0 @1,8 Bet365 5/10

Tatishvili keine schlechte, Camerin auf Sand zu Hause. Die Gergierin viel druckvoller und mit dem besseren Aufschlag, sie wird sich hier klar durchsetzen!

Von 1:5 auf 6:5 im ersten Satz, um dann den TIebreak noch zu verlieren! :mrgreen:

Challenger Heilbronn

Paul Henri Mathieu @1,66 Bet365 9/10

Bin ein kleiner Fan von dem Franzosen. Er schlägt gut auf und bei ihm weiß man immer, was man hat: Solides Grundlinienspiel, er ist nervenstark und behält immer die Ruhe. Mir ist auch egal, was Berrer hier bisher gespielt hat und dass er HEimvorteil genießt. Denke Mathieu wird ihm den Zahn ziehen, denn der Franzose kann gut returnieren und sehr variabel spielen, da wird Berrer arge Probleme bekommen mMn.

Aufgabe - war sichtlich gehandicapt!

Hab Mathieu und Thatishvili in ner Kombi..
Mathieu schon aufgegeben, bei den Damen auch Verletzungspause :D
Am besten die auch aufgeben, dann wenigsten CB dieser miesen Kombi :D
Hoffe auch Tatishvili gibt auf, dann stornieren die auch die 2:0 Wette! :mrgreen:

Für mich dann heute erstmal nur die kombi noch in Paris:

Monica Puig 2:0 + Vrginie Razzano + Kiki Bertens @3,2 Bet365 6/10

Zu Puig steht was sinnvolles im Ordner, sehe ich genau so, glaube kaum das Heidi hier einen Satz holt! Razzano auch besser als Brengle, dazu vor heimischen Publikum sicher motiviert ins Hauptfeld zu kommen. Und Bertens ihrer Gegnerin eh in allen Belangen überlegen! [[schwitz]]

Capdeville - Delbonis reizt mich irgendwie... H2H 2:0 Capdeville, Delbonis gegen den alten Sack Massu schon arg Probleme gehabt.

Ich bin ganze Zeit am Überlegen, ob ich Del Bonis spielen soll. Massu-Spiel darf man nicht werten, da war irgendwas komisch! [[nixweiss]] Capdeville gewinn hier aus eigener KRaft nicht, mega schwach gewesen bisher finde ich, auch wenn er relativ souverän durchmarschiert ist! [[nixweiss]]

Ich bin ganze Zeit am Überlegen, ob ich Del Bonis spielen soll. Massu-Spiel darf man nicht werten, da war irgendwas komisch! [[nixweiss]] Capdeville gewinn hier aus eigener KRaft nicht, mega schwach gewesen bisher finde ich, auch wenn er relativ souverän durchmarschiert ist! [[nixweiss]]

Ich überleg das over. Beide ordentliche Aufschläger und over sowieso immer drin bei solchen Veranstaltungen[[stupid]]

Bei Bet365 IMMER Storno bei Aufgabe![[nixweiss]]

Wie oft sollen die Fragen denn hier noch gestellt werden.. Meine du hättest sowas auch schon mehrmals gefragt! [[sleep]]

Ne kann nicht sein weil ich selten Kombis spiele und wenn ich mal spiele hatte bis jetzt in der Kombi noch keiner Aufgegeben an sonsten hätte ich ja nicht gefragt

Mach mich nicht fertig, ich bin schon auf Capdeville. [[nixweiss]] :mrgreen:

Capdeville zum Ende 2012 ganz gut ausgesehen, in 2013 sowohl auf Hard und jetzt auf Sand mit soliden Ergebnissen. Wird wahrscheinlich eh eng.

Mach mich nicht fertig, ich bin schon auf Capdeville. [[nixweiss]] :mrgreen:

Capdeville zum Ende 2012 ganz gut ausgesehen, in 2013 sowohl auf Hard und jetzt auf Sand mit soliden Ergebnissen. Wird wahrscheinlich eh eng.

Muss mir das noch überlegen, habe aber jedes Spiel von Paul gesehen. Normal muss er hier schon gegen Gabashvili rausgehen. [[nixweiss]]

Spiele wie gesagt noch Federico Del Bonis @1,8 Ladbrokes 6/10. Für mich der bessere Mann hier, Capdeville hat mich gerade von der Grundlinie sehr enttäuscht im Turnierverlauf, sollte hier klare Vorteile für den Argentinier geben! Weil nur mit dem Aufschlag gewinnt man kein Sandplatzchallenger! [[yo]]

Schade,verpasst...direkt das Break
Aber Capdeville hat gerade ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht und sich an den Rücken gefasst,wer weiß wie lange der überhaupt spielt :mrgreen:

Spiele wie gesagt noch Federico Del Bonis @1,8 Ladbrokes 6/10. Für mich der bessere Mann hier, Capdeville hat mich gerade von der Grundlinie sehr enttäuscht im Turnierverlauf, sollte hier klare Vorteile für den Argentinier geben! Weil nur mit dem Aufschlag gewinnt man kein Sandplatzchallenger! [[yo]]

Capdeville gibt bei 1:5 auf!
:mrgreen:[[yo]]

Glück gehabt, 5-1 delbonis und PC gibt auf. [[yo]]

Dann sind wir doch alle zufrieden! [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.